Zum Inhalt springen

Lunaris.3186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lunaris.3186's Achievements

  1. @"MrMaus.3749" Der Thread-Eröffner schreibt von Zitat: "... als echtes Plüschie". Also, meint er sehr wohl ein Reallife Plüschtier zum richtigen Kuscheln. ;)
  2. Das würde mich auch sehr interessieren, meinem Freund und mir geht es genauso. :)
  3. Hallöchen @Mardukar.2145 ich habe einen Kommentar von dir in einem anderen Thread gelesen und dort hast du angedeutet, dass ihr neu seid und das Spiel erst entdeckt /gemeinsam entdecken wollt. Das klingt super interessant, da dass auch für mich und meinen Freund gilt. Wir wollen nicht gezogen werden oder alles vorgekaut bekommen, sondern soviel wie möglich selber herausfinden und ausprobieren. Falls ihr noch zwei Plätzchen frei habt, würden wir uns evtl. euch anschließen, wenn es passt. :)
×
×
  • Neu erstellen...