Zum Inhalt springen

Bodicore.3578

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bodicore.3578's Achievements

  1. Man muss sich halt einfach die Zeit nehmen. Wär ja Katastrophe wenn ein Spiel so lange läuft und man es in ein paar 100h meistern kann.Ich denke es ist auch egal ob man 2h pro Tag spielt oder 6h den Anschluss an die Leute welche Jahre spielen bekommt man eh kaum, die haben nun mal aufgestiegenes Zeug für 10 Skillungen...Und die Server werden wohl noch ein paar Jahre laufen daher hat man ja keinen Zeitdruck.Ich sehe jetzt nicht ein warum man keine Open World spielen sollte wenn man Lust drauf hat. Wiki/Google kann und sollte man nutzen muss man eigentlich auch in andern Spielen die nicht gerade so einfach aufgebaut sind wie WoWAber man kann ja auch mal im Chat fragen. Hab ich schon öfters gemacht und wurde im Gegensatz zu andern Spielen sehr freundlich beraten einige Leute haben mir sogar auf Englisch versucht zu helfen obwohl ich die Frage auf DE gestellt habe. Die Community ist echt gut hier.
  2. Ich würde mich gerne anschliessen wenn es denn eine Nische gibt bei euch.Ich bin 43, Schichtarbeiter und aktiver Open World Spieler/Crafter.Aktuell spiel ich gerade die persönliche Geschichte nach, was man halt so tut als Neulingund was natūrlich auch bedeutet dass ich noch etwas beschäftigt bin ;) Grundsätzlich wäre ich auch für Dungeons zu haben, bin eigentlich ein erfahrener Raider in andern Spielen.Aber aber als Minionnecro mit Openworldskillung (nicht verhandelbar) werd ich da wohl eher keine Freunde finden ? und PvP spielt man damit wahrscheinlich auch eher weniger...Aber wer weis vielleicht fang ich ja irgendwann noch eine tauglichere Klasse an... Naja wie auch immer... Wenn ihr mich haben wollt können wir auch gerne mal im TS3 oder Discord quatschen.
×
×
  • Neu erstellen...