Zum Inhalt springen

Mardukar.2145

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mardukar.2145's Achievements

  1. Dieser hier müsste aber gehen: https://discord.gg/YCvwMmr4Sry für falschen Link "kopfkratz"...Keine Ahnung wieso der nicht ging .
  2. Grüße Archer.8419.Ja,dass wäre kein Problem. Jeder ist mal angefangen und Wir selber erkunden noch die Tiefen dieses Spiels.Hab Dich mal auf die FL gepackt um zu sehen,wann Du wieder on bist,oder komm doch einfach bei uns ins Discord.https://discord.gg/76GQbTs5
  3. Grüße verehrte Helden, die Gilde "Neues Zeitalter" hat das Licht der Welt erblickt und sucht nette Mitstreiter um das Böse in der Welt zu züggeln. Wir sind eine kleine nette Gilde auf "Abaddons Maul[DE]", die wie schon erwähnt Mitstreiter sucht. Diese sollten aber 18+ sein.Die Gilde möchte sich mehr an PvE orientieren, wie Verließe, Fraktale oder später Raids.Es wird sich trotzdem immer jemanden finden, mit dem man auch einfach nur die Welt erkundet,die Story genießt zusammen ,odersich gemeinsam ins PvP schmeißt. Wenn Ihr also keine scheu vor einer neuen Gilde und neuen Bekanntschaften seid, seid Ihrherzlich eingeladen ein Mitstreiter des "Neuen Zeitalters" zu sein.Da wir gemeinsam ein "Neues Zeitalter" anstoßen wollen, bitten wir darum, die Gilde zu repräsentieren. Da wir Discord verwenden, laden wir Euch gerne ein mit uns zu quatschen.https://discord.gg/76GQbTs5 In HochachtungNeues Zeitalter
  4. Grüße Dereknor.Dein Text liest sich sehr schön. Ich würde Dich gerne zu uns einladen. Wir "Neues Zeitalter" sind sehr frisch, so frisch, dass ich gerade eigendlich hier im Forum die Gilde bewerben wollte und deinen Post erspäht habe und dies voll auf uns zutrifft, was schon bisschen unheimlich ist.Wir würden uns freuen ein neues Gesicht in unserer kleinen neuen Gilde zu sehen.https://discord.gg/76GQbTs5 MfgTonkaru Edit sagt nun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8356/neues-zeitalter-kleine-neue-gilde-sucht-dich-abaddons-maul-de/p1?new=1
×
×
  • Neu erstellen...