Zum Inhalt springen

Existenc.1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Existenc.1985's Achievements

  1. Alles klar danke für die Antwort!
  2. Hallo Gemeinde! Bin neu hier und wollte fragen ob es gewisse Klassen/Rassen Kombis gibt die OP in PvP/PvE sind.Außerdem würde mich interessieren wo man gute Klassen-Guides findet für PvP/PvE. Danke im Voraus! -Existenc
  3. Hallo Karaha Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort, das hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen. Werde morgen dann anfangen meinen ersten Char hochzuspielen. Genau gleich wie in in GW2.
  4. Hallo liebe Gemeinde! Ich bin leidenschaftlicher MMO-Spieler und spiele seit einpaar Jahren WoW.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen MMO, welches besser ist für Spieler die Job, Familie usw. unter einem Hut bringen wollen. Nach einem Abend recherchieren bin ich (wieder) auf GW2 gestoßen. Habe GW2 kurz zu Release gespielt aber bin dann wieder zu WoW zurück. Nun meine Fragen an euch: Ist das Spiel wirklich nicht so zeitintensiv? Spiele maximal zwei Stunden pro Tag, am Wochenende einbisschen mehr. Gibt es in GW2 gewertetes PvP? (Bin begeisterter PvP Spieler) Habe nachgelesen, dass Transmog ein wichtiger Aspekt von GW2 ist. Kann man das normal farmen oder ist es notwendig für die schönsten Sets Echtgeld zu investieren? Wird im Shop irgendwas angeboten, was einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet (P2W)? Danke im Voraus! -Christian
×
×
  • Neu erstellen...