Zum Inhalt springen

Thanor.1640

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thanor.1640's Achievements

  1. Habe es schlussendlich geschafft, das Gesuch ist also nicht mehr aktuell. Grüße
  2. Grüß Euch, nehmt ihr noch jemanden auf? Ich komm alleine gerade absolut nicht mehr zu recht, war lange offline und bräuchte etwas Hilfe. Ideal zukünftig als fester Bestandteil in einer Gilde. :) Grüße :)
  3. Hallo zusammen, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen erlaube ich mir, hier geschwind meine Anfrage zu posten. Ich bin auch gerade dabei, den Greifen freischalten zu wollen. Mir fehlen noch zwei Aufgaben (unter anderem auch die legendäre verdorbene Facette), aber irgendwie geht es nicht vorwärts. Erst taucht der Boss nicht auf, der Kopfgeldauftrag auch nicht und ich hänge irgendwie fest. Wäre jemand so freundlich, und könnte mir helfen? Ich wäre froh, wenn die Sache endlich fertig bekommen würde.^^ Ich danke Euch für die Hilfe! :) GrüßeThanor PS: Ich war sehr lange, nicht da und bin ein Rückkehrer. Werde also nicht alles auf Anhieb verstehen, brauch noch bissel Einarbeitung. ;)
×
×
  • Neu erstellen...