Zum Inhalt springen

yvie.8560

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

yvie.8560's Achievements

  1. Hab ich nun gemacht. Bin gespannt. Immerhin hab ich es geschafft endlich die rote Meldung zu lesen, da sie die ganze Zeit immer nur kurz aufploppte. Da steht Angebot nicht verfügbar. Habe bei allen Angeboten geguckt , geht garkeins.
  2. Hallo, bin Rückkehrer und um die Eisbrut Story frei zu schalten benötige ich Gems. Ingame kommt (egal welche Zahlungsart) immer „Es ist ein Fehler aufgetreten“ noch bevor man die Möglichkeit hat Daten einzugeben.Und leider kann ich online scheinbar auch keine Gem cards erwerben. Die einzige Seite die mir seriös erschien war Instant Gaming , dort kann man aber nur 2000er einzeln kaufen und soll per Kauf noch extra drauf zahlen weil man in DE wohnt.Grüße
×
×
  • Neu erstellen...