Zum Inhalt springen

kaYak.4910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja das war natürlich nur gemeint, wenn 50 Spieler auf der Karte sind und alle zusammen ein Event bestreiten. Dann versacken die FPS. Ich finde das ok, nur unter 30 ist dann doof. Auch wenns nur kurz ist. CPU ist alles in Ordnung. 8 Kerne und hoher Singlecore Takt
  2. glaubst du? Wir können nicht sagen wie die Verbesserung aussehen würde, weil wir nicht wissen wie es sich verhält. Wir haben ja nur diese "Übersetzung" zur Verfügung. Damals bei WoW war der Impact aber sehr groß. Und WoW läuft wesentlich flüssiger, auch bei großen gruppen mit 50 Leuten, die alle vollständig angezeigt werden. Es ist halt doof, wenn man trotz Spieleranzahl- und Qualität auf "am niedrigsten" mit einer 3080 miserable FPS bekommt. Da würde das Update eine Menge, meiner Meinung nach, bringen. Aber beweisen kann ich es natürlich nicht, nur spekulieren.
  3. ja was zur hölle ist mtx? 😄 Klar wäre bspw. ein gezieltes Waffen Farmen von Bossen cool..aber am Ende kann man den Skin auch nehmen und dann hat man Raids. Da du das Endgame ja nicht gespielt hast, weisst du es auch nicht, ist also nicht schlimm. Den Schwachpunkte erkenne ich, dass man sich zwischen condi oder power eigentlich nur entscheiden muss und dann sind die Waffen per se gesetzt. Ja das ist etwas schade. Man schöpft die Vielfalt nicht aus. Aber auch nur für die Meta. Die gab es damals in Gw1 auch. Oder welches Farm Build man spielen musste um mit dem Monk zu
  4. du hast nicht das Spiel auf dx12 bekommen, sondern du hast ein Addon installiert, dass von dx9 zu12 übersetzt und etwas mehr Leistung ggf. hervorbringt. Das meine ich nicht. Ich meine entweder die gesamte Architektur des Spiels upzudaten. Oder der andere teil der Frage war, ob sie neue grafische Verbesserungen oder Einstellungen hinzufügen werden
  5. Ich wollte einfach mal nachfragen, ganz unschuldig und interessiert, da es doch Zeit wird und es vielleicht ja in der Entwicklung des Addon berücksichtigt wurde, wird es mit dem neuen Addon auch ein Update der Engine von dx9 auf 12 geben? Bzw. gibt es generell neue Features oder neue Einstellungen bezüglich der Grafik? Grüße
  6. Ich spiele sehr viel PVP um mir den legy Rücken zu holen. Alles wunderbar, macht Spaß. Hat mich motiviert wieder mehr als 3 PvP Spiele am Tag zu machen. Aber seit ich die vierte Sammlung/den vierten Erfolg mache: nur noch am verlieren. Entweder ein Team voller Bots oder Nichts-Könner. Bin selbst kein Pro. Aber was da teilweise abgeht. Unbegreiflich. Liegt das am Matchmaking. Hat sich da irgendwas verändert? Es kann ja nicht sein, dass man 9/10 Spielen verliert. Weil Spieler GRUNDLAGEN nicht beherrschen. Was haben die dann in meinem Team verloren, bzw. wieso werden die so zugeteilt. Ich will au
×
×
  • Neu erstellen...