Zum Inhalt springen

Sou.9601

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sou.9601's Achievements

  1. Liebes Entwicklerteam, während der gesamten Story haben etliche Charaktere Fehler in der Sprachausgabe. Mitten in Gesprächen fällt der Ton weg, Charaktere sprechen erst gar nicht. Das ist wirklich langsam nicht mehr tragbar. Die Patches kommen,was die deutsche Sprachausgabe angeht, so unfertig heraus. Bitte, kriegt es in den Griff, investiert mal ein paar Dollar mehr. So geht es nicht weiter. Bei WoW bezahlt das Abo, ja, aber alles funktioniert zumindestens. Das ist doch die Mindestanforderung an ein Spiel, dass alle Teile laufen.!!!!!!
  2. Wer sich echt nur einloggt für die Dailys damals und jetzt rumheult, wieso spielt man das Spiel dann? Ernsthaft. Einloggen, das 20-mal und dafür Applaus verdienen ist Quatsch. Wieso soll man gezwungen werden? Spiel das Spiel, mach die Aktivitäten dort aber hört alle auf euch darüber zu beschweren, dass man euch nicht alles hinterher wirft in einem Free To Play Spiel.
  3. Übrigens, trotz leichtem EQ und etwas Effekte, die Stimme von Peitha ist die von Aurene. Wenn man halt so spielt, flüstert einen Aurene wie damals immer an. Und im Verbund mit den anderen Synchro-Patzern, fängt es echt an zu nerven.
  4. das hab ich bei Mabon und anderen Charakteren ab und zu auch. Ein Dialog geht normal, der andere wieder nicht. Etwas nervig.
  5. Uenno und der weibliche menschliche Spieler haben die gleiche Stimme bzw. damit die Selbe Synchronisationsschauspielerin. Ich finde doppelte besetzte Stimmen nicht schlimm, nur eher unter den NPCs verteilt und nicht auch zwischen den "Hauptfiguren". Ich würde mir wünschen, dass hier mehr Vielfalt zu Stande käme. Das ist jedoch nur ein Feedback, damit das tolle Spiel noch besser wird und klingt. Bisher machen die Synchronsprecher einen tollen Job.
  6. hoffe auch auf ein größeres Grafik-Rework irgendwann mal. Ich mein die machen ein rework von LW1, wo sie eigentlich kaum was ändern und verkaufen es als neu und wirklicher neuer content bleibt aus. Daher fände ich es mehr als angebracht grafisch da mal hinter her aufzuräumen. Besonders mehr Anpassungsmöglichkeiten im Menü wären doch toll. Bloom separat einstellen etc. Auch wäre es von rieeeesigem Mehrwert, wenn sie ihre Farbpalette ändern bzw. verschiedene LUTs anbieten aus denen man auswählen kann. In Cantha ist das Gras so Neongrün, da wird einem alles weggeätzt.
  7. ist das schon gendern? Ich mein die benutzen auch nur einen Artikel für alle 3 Formen. Also erst wenn die aus the tribune -> the tribune*innen machen, fange ich an mir mehr Sorgen zu machen.
  8. ja das war natürlich nur gemeint, wenn 50 Spieler auf der Karte sind und alle zusammen ein Event bestreiten. Dann versacken die FPS. Ich finde das ok, nur unter 30 ist dann doof. Auch wenns nur kurz ist. CPU ist alles in Ordnung. 8 Kerne und hoher Singlecore Takt
  9. glaubst du? Wir können nicht sagen wie die Verbesserung aussehen würde, weil wir nicht wissen wie es sich verhält. Wir haben ja nur diese "Übersetzung" zur Verfügung. Damals bei WoW war der Impact aber sehr groß. Und WoW läuft wesentlich flüssiger, auch bei großen gruppen mit 50 Leuten, die alle vollständig angezeigt werden. Es ist halt doof, wenn man trotz Spieleranzahl- und Qualität auf "am niedrigsten" mit einer 3080 miserable FPS bekommt. Da würde das Update eine Menge, meiner Meinung nach, bringen. Aber beweisen kann ich es natürlich nicht, nur spekulieren.
  10. ja was zur hölle ist mtx? 😄 Klar wäre bspw. ein gezieltes Waffen Farmen von Bossen cool..aber am Ende kann man den Skin auch nehmen und dann hat man Raids. Da du das Endgame ja nicht gespielt hast, weisst du es auch nicht, ist also nicht schlimm. Den Schwachpunkte erkenne ich, dass man sich zwischen condi oder power eigentlich nur entscheiden muss und dann sind die Waffen per se gesetzt. Ja das ist etwas schade. Man schöpft die Vielfalt nicht aus. Aber auch nur für die Meta. Die gab es damals in Gw1 auch. Oder welches Farm Build man spielen musste um mit dem Monk zu farmen. War auch gesetzt. Jeder kann sich doch in der Open World aussuchen, wie und was er spielt. Und mit welchen Waffen. Auch im Raid sogar, brauchst du nur die Gruppe oder Gilde für die das versteht und akzeptiert. Es sind die Spieler die die Regeln ausfeilen unter denen man spielt oder ggf. sogar leidet. Die Entwickler machen nur das Gerüst. Bspw. sie ändern alles so, wie du es dir vorstellen würdest, was würde passieren? Eine Combi wäre die Stärkste. Alle würden diese spielen, weil sie sonst nicht in Gruppen für den Endcontent kommen. Also alles würde gleich bleiben 🙂
  11. du hast nicht das Spiel auf dx12 bekommen, sondern du hast ein Addon installiert, dass von dx9 zu12 übersetzt und etwas mehr Leistung ggf. hervorbringt. Das meine ich nicht. Ich meine entweder die gesamte Architektur des Spiels upzudaten. Oder der andere teil der Frage war, ob sie neue grafische Verbesserungen oder Einstellungen hinzufügen werden
  12. Ich wollte einfach mal nachfragen, ganz unschuldig und interessiert, da es doch Zeit wird und es vielleicht ja in der Entwicklung des Addon berücksichtigt wurde, wird es mit dem neuen Addon auch ein Update der Engine von dx9 auf 12 geben? Bzw. gibt es generell neue Features oder neue Einstellungen bezüglich der Grafik? Grüße
  13. Ich spiele sehr viel PVP um mir den legy Rücken zu holen. Alles wunderbar, macht Spaß. Hat mich motiviert wieder mehr als 3 PvP Spiele am Tag zu machen. Aber seit ich die vierte Sammlung/den vierten Erfolg mache: nur noch am verlieren. Entweder ein Team voller Bots oder Nichts-Könner. Bin selbst kein Pro. Aber was da teilweise abgeht. Unbegreiflich. Liegt das am Matchmaking. Hat sich da irgendwas verändert? Es kann ja nicht sein, dass man 9/10 Spielen verliert. Weil Spieler GRUNDLAGEN nicht beherrschen. Was haben die dann in meinem Team verloren, bzw. wieso werden die so zugeteilt. Ich will auch nicht in die Games von den Top10 Leuten rein. Klar lose ich da hart ab. Anet, da muss es doch eine fairere Lösung geben. Man soll seine, jetzt 60, Games gewinnen. Aber kommt nicht voran, da nach dem Mittelwert nur 2-3 Siege am Tag hervor gehen und man so 180-240 Games zocken muss.....irgendwie sinnfrei
×
×
  • Neu erstellen...