Zum Inhalt springen

avdima.2846

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

avdima.2846's Achievements

  1. an diese Frage häng ich mich mal mit ran. Ich spiele auch nach langer Pause wieder und möchte auch gerne wieder ins WvW. Es hat sich wohl viel geändert, aber gibt es noch motivierte und engagierte Server und WvW Gilden?
  2. ja danke, ich bin inzwischen auch draufgekommen :) als alte wvw spielerin muss ich mich erstmal in diesem pve zurechtfinden ;)
  3. Hallo,ich habe nach langer Zeit wieder zu spielen angefangen. Aufgehört habe ich bei HoT. Damals hatte ich schon einen Teil von Hot erledigt und die verschiedenen Beherrschungsfähigkeiten begonnen zu trainieren.Nun mein Problem: ich kann die Beherrschungen nicht trainieren. Beim Gleiten bin ich aktuell beim getarnten Gleiten (40%). Ich kann aber nicht getarnt gleiten, wenn ich ausweiche im Gleiten passiert nichts. Und nun auch die Nuhoch Suhlen: hier habe ich beim 2.Punkt damals aufgehört, Nuhoch Suhlen Training bei 57%. Ich kann aber die Nuhoch Suhlen nicht benützen.Mache ich etwas falsch oder ist das tatsächlich ein Bug?
×
×
  • Neu erstellen...