Zum Inhalt springen

Aura.9386

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aura.9386

  1. Danke, aber dort hatte ich gestern schon geschaut, der Standort ist jedoch nicht aktuell. Im englischen Wiki ist ein anderer Ort angegeben, ich schaue dort mal nach. ... danke trotzdem für deine Hilfe
  2. Hat jemand von euch diese Woche Abtei-Historikerin Elisa in der Kristallwüste gesehen? Ich habe gelesen, dass sie immer freitags ihren Standort wechselt.
  3. Die Belohnungspfade sind der dritte Reiter im WvW-Menü. Du musst den jeweiligen Belohnungspad aktiv schalten, dann sammelst du Punkte.
  4. Hach, meine Güte, ich fühle mit dir. Ich bin auch ganz schlecht im Springen :s es liegt mir einfach nicht^^
  5. Ich wurde in den letzten Tag auch sehr oft aus dem Spiel gekickt. Es war auch so, dass ich Questgegenstände aus der Post genommen hatte und im Inventar hatte. Und aufeinmal, nach dem Rauswurf, waren die Gegenstände wieder zurück in der Post. ??‍♀️
  6. Hi, kann ich bestätigen, sehr nette, gemütliche, sympathische Gilde.Äh und ja, ich grüße alle die mich kennen :p hihihihi
×
×
  • Neu erstellen...