Zum Inhalt springen

VIP Leonardo.5628

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von VIP Leonardo.5628

  1. Wenn ich mich richtig erinnere muss man dafür die "Legende Verdorbene Facette" killen. 
    Das ist ein Legy Bounty für die man so c.a. 5-10 Leute braucht.

    Also entweder einfach oben Links in der Ecke wo man seine Gruppe sieht einfach den Apfel (Mentor) Tag an machen und denn im Karten Chet schreiben"I need Help for Legendary Bounty Facett on Tag" oder "Brauche Hilfe für die Legendäre Facette" und wartest denn bis jemand kommt... was für Gewöhnlich sehr schnell geht.

    Oder man schaut im LFG unter Kristalloase ob da jemand ein Bounty Run macht... Bounty Run = Kopfgeld Run. 
     

    Man kann auch auf der Karte rumlaufen und jemanden Ansprechen der Stark aussieht und ihn fragen ob er einen Helfen kann... Die leute in Guildwars sind für Gewöhnlich alle sehr nett 🙃
    Guildwars2 ist ja nicht umsonst für seine Freundliche Community bekannt 😇

  2. Hallo, wollte nur mal eben bescheid sagen das die Fertigkeit Pact of Pain / Pakt des Schmerzes nicht mehr geht... die bringt keine Condi Erhöhung mehr.
    Das ist die Unterste Mittlere Fertigkeit von dem Verderbnis Trait.   Deswegen sind Condi Revenant Builds der Zeit nicht Spielbar... es Fehlen dadurch nämlich ganze 15% Condi dauer.
    Zumindest ist das bei mir der fall.. wäre schön wenn das noch jemand bestätigen könnte. 

  3. Hallöchen 👋🙂 wollte nur mal eben fragen ob jemand weiß wann bzw ob es die Funko PoP Aurene bald wieder zu Kaufen gibt.

    Wollte mir eine holen... musste aber leider mit erschrecken feststellen das die alle und überall ausverkauft sind. 😥

    Selbst bei Amazone und Ebay kann man keine bekommen 😥

    Wäre jemand so nett und sagt bescheid wenn die wieder Verfügbar sind ? Bitte..

     

    Also mit Funko PoP Aurene meine ich die hier :

    spacer.png

  4. Hm... wenn nur Guildwars betroffen ist könnte das Datenarchiv von Guildwars beschädigt sein. 

    Dafür gebe es eine einfache Lösung und zwar in dem man das Datenarchiv von Guildwars einfach mit Hilfe der Reparaturfunktion wieder Repariert.

     

    Hier einmal die Schriftliche Erklärung wie man die Reparaturfunktion startet :

    Reparieren des Clients – Support für Guild Wars 2

     

    Und hier noch einmal ein Guter und kurzer Guide wie man die Reparaturfunktion startet :

    Guild Wars 2: Reparaturfunktion starten - YouTube 

     

  5. Hallöchen 🙂🖐️

     

    Also erstmal Guildwars 2 ist ein spiel wo man sich selbst Ziele setzen muss... man kann also quasi so vorgehen, wie man es selbst machen möchte und ist an nix gebunden.

    Deshalb gibt es eigentlich sowas wie ein richtigen  "Leitfaden" nicht... aber aber ich kann dir aus meiner sicht erzählen wie ich am Anfang vorgegangen bin.

    Also erstmal habe ich die Story soweit fertig gemacht also: Normal -> HoT -> PoF -> (Eisbrut saga kam später erst) deshalb habe ich nach PoF die Welt Karte komplett erkundet weil es sich mit einer kompletten Karte leichter Spielen lässt.

    Durch die Story PoF schaltet man auch die Reittiere nach und nach Frei.

    Nachdem man die Story und die Karte fertig hat kann man sich auch besser konzentieren. (finde ich zumindest)

    Wenn man das beides erstmal Fertig hat kann man, die anderen bereiche Testen und schauen welche ein liegen bzw. welche man Gut findet und kann die den etwas ausführlicher angehen.

    Also mit anderen bereichen meine ich Fraktale, Raids, PvP, WvW.

     

    Kurz gesagt:  Story -> Karte -> Selbstfindung 😅

     

    Hier noch ein paar Guide Videos von Takeo zum Thema neu in Guildwars:

     

     

     

     

     

    • Like 1
  6. Hallöchen 🙂🖐️

     

    Ganz kurz erklärt: Man muss nicht den Chefkoch sofort auf 500 machen.. lvl 425- 450 reicht, dann bekommt man nämlich Post von Seimur.. wenn man die Post bekommen hat steht der in der Heimat ini und man ist denn erstmal ratlos weil der nicht sagt was man machen soll.. damit man die Erfolgsreihe starten kann muss man ihm nämlich erstmal eine Kostprobenplatte des Chefkoch herstellen.. das rezept findest du Automatisch bei den Kochrezepten.

    Hat man die Kostprobenplatte des Chefkochs hergestellt und Seimur gebracht startet die Erfolgsreihe Automatisch... danach musst du halt nur noch alles machen was dort angezeigt wird und schon schaltest du alles nach und nach frei und bist Chefkoch lvl500. 🧑‍🍳

     

    Hier nochmal ein ausführliches Guide video von Flaschor:

     

    https://www.youtube.com/watch?v=sCrbn9SUJ6Q

  7. Hallöchen, wenn du irgendwo stecken solltest egal ob PvP, WvW oder PvE... denn kann man im Chat:  /stuck  eingeben.

    Wenn man /stuck im chat geschrieben hat muss man 30 sek warten und denn wird man gekillt und zum nächsten Checkpoint / Wegmarke Teleportiert.

    Der /stuck Befehl hat ein Cooldown von 10min, dass heißt das man den Befehl nur alle 10min nutzen kann.

    In Fraktalen und Raids sollte man lieber den Befehl /gg nutzen der hat kein Cooldown und man muss nicht warten.

    Der /gg Befehl geht leider nicht in PvP, WvW oder PvE.

     

    Hier nochmal eine kleine Liste der Chat Befehle die man in Guildwars nutzen kann:

    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Chat_command

     

    • Like 1
  8. Halli, Hallo, Hallöchen 👋🙂

     

    Da mir aufgefallen ist das viele Menschen zur Zeit Panic bekommen bzw. eine welle schieben wegen der ganzen Betas die es zur zeit gab/gibt... habe mich dazu entschlossen mal kurz für euch zusammenzufassen was eine Beta bzw. ein Beta Test eigentlich ist und wie er funktioniert.

     

    Also:

    Erstmal habe ich hier einmal eine "Schockierende Erkenntnis" für alle... auch wenn Beta sich nach einem Leckeren Vitamin-B reichen Gebäck anhört.. ist eine Beta nix zum Essen !

    spacer.png

     

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So.... jetzt zum eigentlichen Thema 😁

     

    Was ist ein Beta Test?

     

    Der Begriff des Beta Testing stammt aus dem Bereich der Softwareentwicklung.

    Es handelt sich um das Testen einer noch nicht fertig entwickelten Software oder App, der sogenannten Beta Version, durch potenzielle spätere User.

    Für die Tests werden möglichst reale Anwendungssituationen geschaffen. (Sie Laufen über euer PC*)

    Bei der Beta Version einer Software handelt es sich um die unfertige Version eines Anwenderprogramms, welches zwar in Grundfunktionen bereits nutzbar ist, bei dem jedoch noch keine Tests auf eventuelle Fehler vollzogen wurden.

    Meist zeigt erst die Nutzung des Programms, ob eine Fehleranfälligkeit vorliegt und es dadurch zu Bugs oder Abstürzen der Software kommt.

     

    Wie funktioniert ein Beta Test?

    Wichitg, bitte Merken !

     

    Werden bei Beta Tests Fehler entdeckt, werden die Entwickler per Logdatei darüber informiert und können diese im Rahmen der Weiterentwicklung beheben.

    Das Beta Testing ist somit ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung von Standardsoftware, bevor es zur offiziellen Markteinführung des Produkts kommt.

    (Deshalb keine Panic 😇)

    Natürlich sollten Beta-Tester dazu auch jeden Fehler, der ihnen auffällt, einschicken.

    Es sollte immer eine Meldung erfolgen, egal wie unwichtig dieser Fehler möglicherweise erscheint.

    Damit die Behebung von Fehlern noch Schneller geht. 👍

     

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    *PC steht für Personal Computer

    *bzw steht für beziehungsweise

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    P.s. Hoffentlich konnte dass euch, ein wenig beruhigen und euch ein besseres Verstandnis für Beta Tests bringen. 🍪

     

    mit freundlichen Grüßen euer  L

     

    spacer.png

     

     

     

  9. Mit einem Statement zum PvP kann man höchstwahrscheinlich erst ab 2023 oder 2024 rechnen.

    Zurzeit Arbeiten sie nämlich an der Performance , WvW und End of Dragons.

     

    Die Bots sind ausserdem nicht das Problem... in grunde genommen sind es nämlich nicht viele Bots... es kommt ein nur so vor weil das PvP einfach keine Spieler mehr hat... wenn man die nämlich mal beobachtet sieht man nämlich das es quasi immer die selben Bots sind.

    Du merkst das dass PvP wenig spieler hat, daran dass man so c.a. 5-10min (in der nacht sogar länger) warten muss, damit überhaupt ein Match zustande kommt.

    Und das sogar mit den Bots!.. jetzt stell dir mal vor das PvP hätte keiner Bots mehr... wie lange denn man wohl warten muss... 30min? 1std? Für immer? 😅

    Früher brauchte man nur 10sek oder maximal 1min zu warten...

    Und das PvP hat so wenig spieler weil es Down gepatcht wurde... die PvP mechanic.. das Balance System und die Rangwertung sind zurzeit nicht mehr tragbar deswegen haben viele aufgehört PvP zu spielen.

    In der Rangliste sieht man auch nur noch die gleichen Spieler und Bots.

    Wenn dass PvP mehr spieler hätte würden die Bots überhaupt nicht auffallen... bzw man käme garnicht erst mit Bots zusammen.

     

    Fazit: A-Net muss das ganze PvP überarbeiten. Und das wird A-net erst machen wenn sie mit den ganzen anderen sachen fertig sind.

    So lange heißt es einfach: Don't Worry Be Happy ! ✌️

    • Thanks 1
  10. An sich ist die idee gut mit dem 2 schwerter Style nur die umsetzung ist müll...

    1. der Name "Willensverdeher" geht irgendwie mal garnicht für ein Wächter... Willensverdreher klingt für mich eher nach einem Psychopaten als nach einem Beschützer..

    2. der Dmg ist zu schwach sowohl Condi als auch Power...  ein wächter ohne Brandschaden ist kein wächter...

    3.die Tugenden brauchen Passive effekte.. warum?  Weil es schon immer so war !

    4. die fertigkeiten müssen Boons bringen.. ein Wächter ohne boons ist kein Wächter...

    5. es muss der Herold Rev und der Aufwiegler/ Dragonhunter übertroffen werden... sonst wird er in Raids und Fraktalen kein platz finden... weil man sonst eher auf die klassen zurück greift.

    6. als ich das video sah hatte ich gehofft das der "Willnsverdreher" ein Alac/Burn DPS Wächter wird. Damit es nähmlich auch mal eine andere klasse gibt als den Mesmer und den Rev der Alac bringen kann...

     

    P.s. Das war nicht Böse gemeint also bitte nicht falsch verstehen... ich wollte nur mal sagen was ich mir erhoffe 😅 🙂

  11. Lass mich raten, der "Foliant der Gerechtigkeit" wird zur "Faust der Gerechtigkeit" ?  😅

    Als hätte ein Aufwiegler gemerkt, dass seine Worte nix bringen und hat denn seine Folianten in die Ecke geworfen und seine Schwerter ausem Keller geholt. 😂

    (Manchmal helfen keine Worte mehr, denn muss einfach mal die Faust her.) 👊🤣

     

    Wenn der Willbender Kampfstiel sich so gut anfühlt wie er aussieht wird er mir auf jeden fall Gefallen 🙂

    Vom Kampfstiel und der Farbe her erinnert er mich irgendwie an Kirito aus Sword art Online 🤔 ob das Absicht ist?

    • Haha 1
  12. Hm.... schwierig... dass könnte viele ursachen haben... hier ein paar möglichkeiten:
    1. die Internet leitung könnte überlastet sein z.b. wenn du den download am laufen hast und jemand guckt nebenbei noch filme oder so.... denn wird die verbindung meistens langsamer.

    2. manchmal kommt es vor das eine anti-viren software downloads stoppt oder blockiert weil sie langeweile hat... da hilft manchmal nur abstellen 😅

    3. der speicherplatz könnte einfach voll sein... guild wars 2 braucht so 50-100gb je nachdem wie viele erweiterungen man hat.

    4. manche Internetdienstanbieter lassen ein nur eine gewisse maße an GB pro Tag oder Monat downloaden... z.b. 50 oder 1000 gb... und danach wird die internet geschwindigkeit gedrosselt... da müsste man sich denn mal bei seinem Internetdienstanbieter schlau machen... "dass soll zum schutz dienen"... 🥂 🍌

    5. deine Götter wollen dich ärgern oder auf die probe stellen... vlt ist ihnen ja auch nur langweilig oder sie wollen nicht das du gw2 spielst.. 🤔

    Alles ist möglich in dieser seltsamen welt 🙃

     

×
×
  • Neu erstellen...