Zum Inhalt springen

Cecilia.5846

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cecilia.5846's Achievements

  1. Wir laufen fast täglich Fraktale. Wir wollen dabei entspannt und schnell voran kommen, aber dabei sind wir nicht toxisch. Uhrzeit meist so 16.30 Uhr unter der Woche, Wochenende so wie es passt. Generell sprechen wir uns vorher im discord ab. Erfahrung sollte vorhanden sein. Wir haben zwischen 20k und 93k UFE. Auf diese Zahlen sind wir aber nicht festgelegt. Bei Interesse meld dich gern! :)
  2. Hallo 🙂 Wir suchen für unsere FC Static mit 7-8 CMs einen Quick DPS. Power und Condi sind Voraussetzung. Erfahrung wünschenswert. Es ist aber kein Beinbruch, wenn nicht alle Bosse / CMs perfekt sitzen, so lange Motivation da ist. Raidzeiten: Montags, 19.30 bis max. 23.00 Uhr. In der Regel sind wir aber gegen ca. 22.30 Uhr fertig. Bei Interesse gerne melden. Wir freuen uns auf dich! 🙂
  3. Hallo! 🙂 Wir suchen für unsere Static (FC + 9CMs) ein Mitglied. Hier mal alle wichtigen Infos: Raidzeiten: Montags, 19.30 bis max 23.00 Uhr Erfahrung ist zwingend notwendig. Die Rolle (zB Quickness, DPS usw) ist relativ flexibel wählbar, da wir grundsätzlich alles abdecken können. Bei Interesse oder Fragen, schreib mir gern privat eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!
  4. Hallo! 🙂 Wir suchen für unsere Static (FC + 9CMs) ein Mitglied. Hier mal alle wichtigen Infos: Gesuchte Rolle: Quickness Raidzeiten: Montags, 19.30 bis max 23.00 Uhr Erfahrung ist zwingend notwendig. Wir haben uns innerhalb der Static auf das Erreichen von mind. 85% Benchmark geeinigt. Bei Interesse oder Fragen, schreib mir gern privat eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!
  5. DNGO rekrutiert wieder! Wir suchen alle Klassen für Gildenraids (Di & Mi) und alles, was sonst noch Spaß macht! Erfahre mehr auf www.dngo.eu oder per Whisper!
  6. Aktuell suchen wir vermehrt nach DPS Spielern fürs wvw. Natürlich haben wir auch noch ein Plätzchen für Support Spieler. ;)
  7. Das Rudel nimmt wieder neue Welpen auf! Schau gerne auf unserer Website dngo.eu vorbei. Wir freuen uns auf dich! :)
  8. Du bist nicht gerne allein unterwegs? Wir auch nicht! [DNGO] sucht wieder Mitglieder, die unser Rudel bereichern! Wir bieten wöchentliche Gildenraids und Events! Weitere Infos auf dngo.eu oder PN!
  9. Wir suchen wieder Wilde Welpen für unser Rudel. Dabei ist es uns egal, ob du Anfänger oder Profi bist. Bei Interesse melde dich auf unsere Homepage: https://www.dngo.eu/
  10. Wir suchen aktuell noch wilde Welpen und freuen uns auf deine Nachricht! :blush:
  11. Wir suchen vorallem noch Guards, Krieger und Rev's. Bei Interesse meld dich gerne. Falls du noch mehr über uns erfahren willst, folge uns auf den sozialen Medien:Instagram: dngo_gw2Youtube: [DNGO] Dingoes Ate My Baby | https://www.youtube.com/channel/UCsD-vubRcUOkjIB5PwgiajA
×
×
  • Neu erstellen...