Zum Inhalt springen

Rene.4213

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rene.4213

  1. Hallo,ich habe seid Anfang November das Problem das das Spiel lagt. Nach Anfrage beim Support und Durchführung sämtlicher mir empfohlenen Tests seitens Support zu dem Ergebnis gekommen: 100% Paketverlust. Lösung vom Support: meinen Anbieter kontaktieren da ich eine IPv6 Adresse habe. Ich benötige aber eine IPv4 Adresse damit mein Spiel wieder laufen würde. Diese Prozedur hat sich sage und schreibe 4 Wochen hingezogen. Also habe ich meinen Anbieter (Unitymedia jetzt Vodafone ) kontaktiert und von meinem Problem berichtet. Nach Überprüfung meiner Leitung hat man mir einen Techniker geschickt der folgendes getan hat:Leitung geregelt, da keine Pufferung vorhandensämliche Kabelleitungen und Anschlussdosen getauschtRouter ausgetauschtLeitung auf IPv4 Verfahren umgestelltResultat: Spiel läuft immer noch nichtWieder den Support kontaktiert. Was waren die Antworten , die gleichen wie vorher, das ganze Programm von vorne. Ich habe den Eindruck nicht Ernst genommen zu werden. Mir kommt es so vor als wenn die Leute die die Anfragen bearbeiten überhaupt keine Ahnung von allem haben sonder nur da sitzen um die Anfragen mit 08/15 Antworten abzuhaken. Ich finde diese Art mit Kunden umzugehen absolut stümperhaft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat er diese gelöst ?
×
×
  • Neu erstellen...