Zum Inhalt springen

Hannixkannix.5630

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hannixkannix.5630's Achievements

  1. Guten Morgen liebe Mitspieler, wir sind zwei Freunde, die letztens zurück zu Guildwars 2 gefunden haben, nachdem wir beide vor Jahren das Spiel schon einmal angetestet hatten.Da wir beide uns in der Ausbildung bzw. im Studium befinden, sind wir zeitlich nicht so super flexibel, aber gerade an Wochenenden oder Nachmittags/Abends findet sich meistens Zeit zum Spielen.Wir beide Suchen auf jeden Fall Leute mit denen man im Voicechat auch quatschen kann, dabei ist unsere Besonderheit, dass wir euch dafür einen Teamspeak anbieten könnenDieser wird von uns bzw. unseren weiteren Freunden geführt und soll in Zukunft Teil einer Multigame-Community werden. Seid ihr also eine Gilde, die noch keinen Voicechat zur Verfügung hat oder mit ihrem Aktuellen nicht zufrieden ist, oder seid ihr einzelne oder eine Gruppe von Mitspielern, wäre dies eure Chance!Meldet euch gerne einfach bei mir! Liebe Grüße,Hannixkannix.5630
×
×
  • Neu erstellen...