Zum Inhalt springen

Absinthia.8239

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Absinthia.8239

  1. Grüße.ich würde mich gerne hiermit als potientieller bewerber melden:) habe früher schon gw gespielt aber nie gw2 angefasst,was ich seit wochen bereue seit ich spiele^^ bei zusätzlichen fragen bin ich auch gerne im ts3,discord,mumble etc,hätte alles anzubieten.game technisch hab ich ü25jahre mmo/rpg erfahrung,mit diversen klassen und spielen die sich meist fast alle ähneln,daher schnelles lern und auffassungsvermögen vorhanden,falls ich fragen haben sollte:)mfg M. oder der name der vor dem post steht:)
  2. hätte interesse,aber bin nicht sicher ob hier noch jemand aktiv ist,da der letzte post doch schon fast nen monat her ist.zur not schreibt mich ingame an:) danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...