Zum Inhalt springen

DeViLsCuT.6513

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DeViLsCuT.6513's Achievements

  1. Hey Leute, mein Kollege und ich haben uns nach langer Suche nach einem neuen packenden MMORPG- Erlebnis nun letztendlich für GW2 entschieden.Wir haben bereits die ersten Schritte im Spiel unternommen und uns hat bereits das Fieber gepackt ! Leider ist das ganze für Langzeit AFK´ler im MMO Bereich doch etwas überfordernd, da man bereits am Anfang des Spiels die schieren Ausmaße und Möglichkeiten ins Gesicht geklatscht bekommt.Da wir aber trotzdem sehr gehyped sind, aber ungern jedes Fettnäpfchen in das man so als Newbee treten kann mitnehmen würden, haben wir uns entschlossen nach einer Gilde Ausschau zu halten die vlt. auch Nachzüglern wie uns noch mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Zu uns: -Wir sind (Mitch) Anfang 30 und (DeViLsCuT) Mitte/Ende 20 und beide im Berufsleben fest verankert was leider auch keine allzu krassen Sessions zulässt.-Wir sind beide schon ewig in der Gaming Szene unterwegs und zocken auch in jedem größeren Projekt im Doppelpack, weshalb ich auch direkt für uns beide nach einer Gilde auf der Suche bin.-Wir haben beide zugriff auf Ts³ und Discord. Falls es also da draußen eine nette Gilde geben sollte die sich unserer erbarmt, würden wir uns sehr freuen bald auch ein Teil dieser sein zu dürfen!! Mit freundlichen Grüßen DeViL & Mitch
×
×
  • Neu erstellen...