Zum Inhalt springen

Xevius.5246

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xevius.5246's Achievements

  1. Wieso sollte es? Es wäre 100 mal schlimmer gewesen mit den massiven aktuellen Lag-Problemen live zu gehen und die Server mit noch mehr Spielern zuzuwerfen. Bevor sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen wäre ein Release auf Steam ein garantierter Shitstorm mit Kack-Bewertungen. Der Shitstorm ist denke ich mal eh sicher. Es wird genug frustrierte Spieler geben die sich auf Steam Luft machen bzgl. fehlendem Content in Richtung Raids, Fraktale oder mäßigem Balancing im PvP.Zusätzlich zur doch eher dürftigen Performance in Weltevents bzw Spielerlastigen Momenten und den aktuellen Lag Problemen auf den LS5 Karten. Die Communityforen können ja bereits benutzt werden und dort sind schon einige von diesen Leuten vertreten. Evtl haben sie auch genau aus diesem Grund den Release erstmal auf Eis gelegt? Für mehr Spieler wäre der Release sicher eine sehr gute Sache aber ob sie sich damit wirklich einen gefallen getan hätten bezweifle ich. Das Review System bei Steam wäre eher Fluch als Segen momentan glaube ich :/ Evtl nach dem Addon Release wenn die Allgemeinstimmung durch Inhalte und Cantha Hype wieder ein Hoch hat.
×
×
  • Neu erstellen...