Zum Inhalt springen

SchmusekaterOS.2784

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SchmusekaterOS.2784

  1. Hallo zusammen, am Samstag, den 22. Oktober startet unser großes Lab-Event. 12 Stunden non Stopp ab 12:00 Uhr Mittags bis 24:00 Uhr. Wer von Beginn an dabei ist, ist im Lostopf und kann einen von 3 Pre's, Infusionen und Anderes gewinnen. Die Anmeldung findet über unseren Discord-Server statt: https://discord.gg/NTJRsF72QV . Wir freuen uns Euch zu sehen.
  2. Liebes GW2-Entwicklungs-Team, liebe Community, viele Spieler/innen hatten -- soweit mir bekannt -- in den Einstellungen die Funktion verwendet mit der die Kompakt-Schaltfläche und die Alle Materialen einlagern-Schaltfläche stärker separiert wurden, sodass die Wahrscheinlichkeit, versehentlich auf Kompakt zu klicken, minimiert wurde . Seit dem Patch vom 26.10.2020 und der neuen Anordnung ist dies nicht mehr möglich, was äußerst schade ist und hin und wieder sehr frustrierend sein kann. Hier mein Vorschlag als Teil der Community: Wäre es nicht möglich, eine Einstellung im Menü zu hinterlegen, mit der man auswählen kann, ob man die Schaltfläche Kompakt als eigenen Button (Stand jetzt) oder unter den Inventar-Optionen (Stand früher) haben möchte? Ich freue mich auf die Diskussion und Rückmeldung. Lasst gerne ein Gefällt mir hier, falls ihr diesen Vorschlag unterstützt!
×
×
  • Neu erstellen...