Zum Inhalt springen

sHiNzU.7813

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sHiNzU.7813

  1. Ah okey schonmal vielen Dank, das lit gw2 meta build hab ich aich schon versucht, aber da was aktuelles und verständliches zu finden ist nicht ganz so easy :D
  2. Servus Leute, Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit gw2 und habe mich für den Dieb entschieden.Aktuell bin ich level 43 und habe noch keinen einzigen Talent punkt oder Heldenpunkt verteilt, da ich nichts falsch machen will, was im nachhinein nicht rückgängig zu machen ist.Also zu meiner frage: Wie soll ich den meine ganzen Punkte am besten verteilen ( hat es jetzt schon Einfluss auf später ?)Ich will mich später mehr auf PvP konzentrieren, Wunsch Vorstellung = (viel Nahkampf burst Dmg, aber die Mobility und stealth sollten nicht arg drunter leiden)Am meisten Laune macht es momentan mit 2 Dolchen aber wenn momentan eine andere Meta combo gibt bin ich natürlich offen. Also falls hier jemand ist der den Dieb in und auswendig kennt und bereit wäre einen Neuling paar Infos wie skillungen, skill rotas oder dergleichen zu geben, wäre das super.Können uns gerne mal im Ts oder Dc zusammen hocken oder, jemand schreibt hier die Infos rein. schonmal vielen Dank lg Manu :)
×
×
  • Neu erstellen...