Zum Inhalt springen

Mamaiscool.8592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mamaiscool.8592's Achievements

  1. Hallo Leute,ich bin ganz neu hier uns suche auf diesem Weg eine Gilde.Ich bin 46 und hab früher zu meinen jungen Zeiten WOW gespielt.Headset vorhanden, auf dem Munde bin ich auch nicht gefallen.Ich weiss halt noch fast gar nichts zu dem Spiel hier außer das es in meinen Augen gut ist.Char name: Mamaistcool.8592Waldläuferinlvl 19NornServer _Drakker Seehab alle beide addons und bin halt auf der Suche nach ein wenig unterstützung.Wäre super dann bin ich nicht mehr so alleine unterwegs.Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wie man reitet :-(Bis dannGrüßeDaniel
  2. Hallo Leute,ich bin ganz neu hier uns suche auf diesem Weg eine Gilde.Ich bin 46 und hab früher zu meinen jungen Zeiten WOW gespielt.Headset vorhanden, auf dem Munde bin ich auch nicht gefallen.Ich weiss halt noch fast gar nichts zu dem Spiel hier außer das es in meinen Augen gut ist.Char name: Mamaistcool.8592Waldläuferinlvl 19NornServer _Drakker Seehab alle beide addons und bin halt auf der Suche nach ein wenig unterstützung.Wäre super dann bin ich nicht mehr so alleine unterwegs.Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wie man reitet :-(Bis dannGrüßeDaniel
×
×
  • Neu erstellen...