Zum Inhalt springen

Babalo Bill.4238

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Babalo Bill.4238

  1. Einen schönen guten Abend, ich bin noch neu im Spiel (aber bereits Lvl 80) und suche Anschluss bei einer offenen, freundlichen und hilfsbereiten Gilde.Habe mir gerade eueren Post durchgelesen und fühle mich angesprochen. Ich brauche keine große Gilde, die 100% auf Perfektion und Genauigkeit legt. Lieber in einer netten und entspannten Runden gemeinsam was neues erleben, zusammen wachsen und gemeinsam Erfolge erreichen.Ich selbst bin 31 Jahre stehe fest im Leben und würde mich auf entspannte Abende oder Wochenendaktion bei einem Kaffee freuen.Persönlich würde ich mich über eine Discord Aktivität freuen, da ich Freude dran habe während des zockens mich mit Leuten über das Spiel und den alltäglichen Wahnsinn zu unterhalten. Schöne Grüße euerBabalo_Bill
×
×
  • Neu erstellen...