Zum Inhalt springen

rocksternchen.2907

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rocksternchen.2907's Achievements

  1. Nein das Event ist das falsche. Ich rede von den Lila-Kuppeln in den Jahai-Klippen, die rundherum spawnen.
  2. Hallo!Ich habe folgendes Problem seit gestern:Immer wenn ich das Event "Schlagt die Gebrandmarkte Invasion zurück und schließt die Risse"...also dieses Lila-Kuppel-Event bei den Jahai-Klippen abschließe bzw den Risspirscher töte, bekomme ich keine Truhe angezeigt, sondern lediglich die Event Items...Habe bestimmt jetzt 10 von den Risspirschern getötet, ob allein oder in einer Gruppe und nur 1 Mal eine Truhe zu sehen bekommen.Ist das ein Bug? Die anderen sehen die Truhe übrigens.
  3. Hallo!Habe mir das Hexenbesen Kombo-Set gekauft und finde nun irgendwie den Inhalt nicht mehr......außer dem Gleitschirm habe ich weder die Miniatur noch den Hexenbesen? Wo finde ich die? In der Garderobe wird auch nichts angezeigt....Die Items sind doch auch accountübergreifend oder?Bitte um Hilfe.Habe lange nicht gespielt und habe noch keine Erfahrung mit diesem Content. LG
×
×
  • Neu erstellen...