Zum Inhalt springen

Siana.2138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siana.2138

  1. Hallo ich suche hilfe. Wir wollen unser erstes raid planen und ich soll als herold tanken, finde im netz aber immer nur Power oder heal. Kann mir da jemand helfen, waffen habe ich schwert/schild und hammer. Momentan bin ich auf Kraft, zäh und Vita gestillt. Weiß aber nicht was für runen sigillen und build
  2. Hallo ich bin auf der Suche nach einer feierabend/Wochenendgilde. Ich selber bin ü30 und habe 2 kleine Kinder, daher ist das Spielen nicht täglich machbar und ich setzte auch nicht so viel Priorität darauf, wie viele andere, da ich auch im RL lebe ;) es gibt Zeiten da spiele ich jeden Abend und es gibt Zeiten da Spiele ich nur am Wochenende, je nachdem wie ich lust habe. Zusammen mit meinem Mann spiele ich pve und habe schon einige characktere ausprobiert. Ich bin seid Veröffentlichung des spieles dabei, hatte dann eine ca. 2 jährige Pause und spiele nun seid ca. 5 jahren wieder regelmäßig. Bin kein raid oder fraktale Spieler und habe auch kein discord, was ich mir auch nicht zulegen werde. Mir geht es hauptsächlich um das Miteinander in der gilde, um Freundlichkeit und Austausch. Ich selber bin freundlich und helfe auch gerne mal aus. Wenn mich also jemand dabei haben möchte könnt ihr mich gerne im game anschreiben :) siana.2138Seht es mir bitte nach wenn ich nicht sofort antworte, manchmal bin ich auch afk weil ich auch einen Mann, kinder und Katzen zu versorgen habe und die ohne mich wahrscheinlich aufgeschmissen wären XD
  3. Danke. Ich werde es gleich mal ausprobieren :)
  4. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mir vor längerer Zeit einen dieb erstellt und suche einen guten build dafür. Ich spiele ihn im PVE Solo mit 2 Pistolen. Im Netz habe ich mich umgesehen, aber da ich in Englisch nicht bewandert bin, bleiben nur die deutschen Seiten. Ich habe keinen Pistolen build gefunden, nur für schwert oder Dolche. Kann mir jemand einen guten build empfehlen?
  5. Danke für die tollen guides. Ich habe mich mit den stats kraft vit und zäh ausgestattet. Habe meine 2 Schwerter mit Hammer behalten, da ich kein Schild mag und meinen wiedergänger neu spezialisiert. Habe danach gleich in maguuma getestet und konnte es mit 2 Veteranen und 3 normalen gleichzeitig aufnehmen ohne viele lebenspunkte zu verlieren. Schaden macht er trotzdem gut und sterben war gestern :)
  6. Ok danke. Das ist sehr ausführlich und ich werde es mal testen und hoffen, dass ich etwas länger auf den Beinen stehe :)
  7. Hallo, ich habe viele charackter mit denen ich solo gut klar komme, nur mit meinem wiedergänger nicht. Könntet ihr mir gute guids zu wiedergänger im PvE geben? Ich spiele momentan mit 2 Schwertern und hammer, alles auf berserker und auf Herold. Gegen einzelne Gegner komme ich gut klar, aber bei mehr als 3 sterbe ich immer. Könntet ihr mir Tipps für skillung waffen und Spezialisierungen geben? Bis jetzt habe ich immer fernkämpfer gespielt und das ist mein erster nahkämpfer, daher fehlt mir leider die Erfahrung. Danke schonmal für die antworten
×
×
  • Neu erstellen...