Zum Inhalt springen

Yankee.8903

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yankee.8903's Achievements

  1. Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen das gleiche Problem, mein Ping geht bis zu ca. 4000-5000 hoch, fliege selten aus dem Spiel, aber Bewegungen, Fähigkeiten usw. werden stark verzögert ausgeführt, das kann dann schonmal 30+ sek dauern. Und das unabhängig davon, welche Uhrzeit es ist oder Karte ich bin. Da immer nur wenige andere Spieler bei den Events betroffen sind, werden es die GW2-Server nicht sein. An meinem PC hab ich auch schon alles Mögliche "geschraubt", VPN eingeschaltet, im Taskmanager GW2 hoch priorisiert, Caches geleert, Festplatte defragmentiert usw.. Daran liegt es wohl auch nicht, andere Spiele laufen problemlos. Ich hab dann das GW2 eigene Diagnose-Tool (Neue Verknüpfung mit der gw2.exe, Rechtsklick und Eigenschaften wählen und bei Ziel am Ende -diag anfügen ) ausgeführt, und laut dem Bericht gehen die Daten bei mir raus, machen noch zwei weitere Hops innerhalb meines ISP, dann noch drei weitere Hops ohne Datenverlust, und ab dann gehen Pakete verloren. Ich weiß nicht inwiefern jeder hier Ahnung von der Struktur des Internets hat, es besteht halt aus unzähligen Netzen, und wenn ich Daten von A nach B sende, betrifft der Transport nicht nur meinen ISP und den von ArenaNet, sondern dazwischen können noch Netze/Stationen diverser ander ISP liegen. Und da bei jedem von uns andere Wege durchs Netz genommen werden, betrifft es halt nicht jeden. Nichtsdestotrotz hoffe ich das dafür bald ne Lösung gefunden wird, denn so unspielbar wie es für mich zur Zeit ist, spiel ich lieber was anderes. Ich bin seit dem 4. Tag nach Release dabei, versuche auch so kleinere Sachen wie Gildenmissionen mitzumachen, aber so selten wie jetzt war ich noch nie in dem Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...