Zum Inhalt springen

Lucy.3728

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lucy.3728

  1. Die Welten-Umstrukturierung ist nur Marketingsprech für Spieler-Umstrukturierung 😉 

    Wenn ihr alles mit Spieler-Umstrukturierung statt Welten seht, dann passt alles.

    WvW ist das aber nicht mehr. Es trägt nur noch den Namen. Der könnte nach der Spieler-Umstrukturierung auch angepasst werden.

    WvW war ja immer PvEvP, wird jetzt GvGvE.

    Am 26.10.2024 um 11:02 schrieb dathelmut.1053:

    Aber das liegt nicht an ANet das liegt an den Leuten bei denen im Kopf WvW nur Kämpfen sein muss! Früher hattest du gute mischungen Deffer die mit kämpften an Objekten, Roamer die Lager drehten um den Supply Support zu unterbinden. Oder Roamer die Türme und festen drehten um den Zerg zu binden, in Absprache mit ihren Zone Blob. Roamer die nach laufende ausdünnten, damit der Gegner nicht mehr genug men Power zu deffen hatte, oder zum angreifen.

    Das war klassisches WvW. Man hat um PvE Content gekämpft und es verteidigt. Der gegnerische Spieler war das Hindernis, das es zu beseitigen galt entweder offensiv oder defensiv. Der gegnerische Spieler war der Weg.

    Jetzt ist der gegnerische Spieler oft das Ziel und der PvE Inhalt der Weg.

    Auch vor WR gab es diese Commander die Festen angriffen, nicht aus Interesse an der Feste, sondern um den Gegner herzuholen. Kam der Gegner war die Feste wurscht. Aber sie waren nicht die Mehrheit, die Mehrheit spielte immer noch WvW.

    Mit den enttäuschten Spielern aus dem sPvP kamen mehr rein PvP interessierte Spieler ins WvW gespült da WvW noch nicht so totgenerft wurde wie sPvP. Roamer und Smallscale.
    Wenn ich das engl. Forum zu sPvP lese, dann bekomm ich den Eindruck dass nur noch 2 handvoll Spieler sPvP spielen. Andere/Neue Spieler beschweren sich dann, warum sie mit solch Profis zusammengeworfen werden, weit über ihr Vermögen. Weil der Spielerpool zu klein ist. Wie konnte das nur passieren?

    Wenn "WvW" den Schritt zum GvG nicht schafft, dann ist das neben sPvP der nächste Nischenmodi für zwei handvoll Spieler.

     

    • Like 1
    • Sad 1
  2. Am 14.10.2024 um 15:18 schrieb Dayra.7405:

     Dann such dir doch einfach eins aus und tritt ihm bei. Kostet ja nicht mal mehr was, Such dir innerhalb der nächsten 2 Wochen eins aus und tritt ihm rechtzeitig für den nächsten Relink bei und schon hast du wieder nen Team.
    Auf https://gw2mists.com/alliances  sind ja z.B. 4 deutschsprachige rekrutierende Allianzen.

    Was allerdings wirklich schlecht ist, ist das Team Bildungssupport durch ANet. Weder gibts irgendwas ingame, noch ist das API auf die neuen Teams updated.

     

    Ich bin in einer WvW Gilde, welche 3 Gilden enthält.
    Ich meine ich war. Hab mich am Freitag verabschiedet und bin raus.

    Aber eine Gilde ist doch nichts höheres. Es ist eine Gilde die machen kann was sie will. Z.B. hat ein Gildenleader 2 Mitspieler rausgeworfen mit denen ich jeden Morgen gespielt habe. Morgens, vor 6 Uhr, ist jeder aktive Spieler bedeutend. Früher hätte sowas keine Auswirkungen auf mein Spiel gehabt, nicht viel. Jetzt werden se weg sein mit dem nächsten Reset - lol. Weggesetted. Ich könnte mit denen mitgehen, aber dann fehlen ja wieder andere. Haben durch's WR eh schon 4 Bettflüchter verloren.
    Und es würde eh nichts daran ändern dass mit ein fester Servername fehlt, inkl. einer Community (mein Server hatte ich aus 4 ausgewählt nach 1 Jahr Probe auf allen 4). Einer hat's ja mit einem Verein verglichen. Find ich gut. So fühlte es sich an.

    Wie auch immer. Ich hab vor 2 Wochen aufgehört.
    Mit wvw komplett, pve sporadisch. Wenn sich meine Freunde melden (im Discord) und ne Story weitermachen wollen, dann komm ich on. So 2x im Monat schaffen wir es uns auf einen Tag und eine Zeit zu einigen 🤣
    Einer davon meinte, da ich kein WvW mehr spiele, könnte ich in seine Raidgruppe, da er so inaktiv geworden ist suchen die, aber wenn es kein WvW mehr gibt motiviert mich nichts am Spiel was zu machen. Hab 4 Jahre primär WvW gespielt und alles bei mir is darauf eingestimmt und angepasst. PvE habe ich so nebenbei als Abwechslung mitgenommen aber für sich alleine kann es nicht als Anreiz stehen.

    • Like 1
    • Thanks 2
    • Sad 2
  3. Am 2.10.2024 um 13:49 schrieb Dayra.7405:

    Das jetzige haben wir, es funktioniert besser als das vorherige, desto länger es läuft desto besser werden wir uns dran anpassen und es wird Zeit sich anderen Problemen zuzuwenden z.B. dem boonball.

    Nach 4 Jahren jeden Tag WvW ist mein Spaß daran sukzessive reduziert worden bis keiner mehr da war.
    Denke ich habe aufgehört mit WvW. Nicht beabsichtigt. Habe mich seit über einer Woche da nicht mehr blicken lassen, meine Motivation da reinzugehen war geringer als das letzte PvE Event zu spielen (Staffel 4).
    Und jetzt verspür ich null Bock überhaupt noch dahin zu gehen. Wozu auch? es gibt nichts mehr das es wert ist, nichts zu erreichen. Selbst meine Lieblingsmeta ist weg, hat nicht mal n halbes Jahr gehalten. Sehr egozentrische Machtspielchen. Es fehlt was größeres, was höheres. Ein Team. Eine Gilde ist zu klein und zählt nicht. Und alles außerhalb ist wertloser Zufall.

    4 Jahre.

    4 Jahre jeden Tag WvW.

    Weg.

    Was bitte soll jetzt besser sein als vorher? Wie kann man ein Spiel so verschlechtern dass ich nach 4 Jahren null Grund mehr habe da rein zugehen?
    Das geht nicht in mein Kopf rein.

    Ich spiel immer noch mehrmals in der Woche Siedler 3 und das Spiel ist über 24 Jahre alt.

    • Like 5
  4. Am 12.9.2024 um 16:25 schrieb Dayra.7405:

    27 Server in 15 teams ging nicht auf, 3 server hatten immer die Arschkarte (ganz schlimm war es als das linking noch Sprachspezifisch war. Monatelang Voll und ungelink im T5 gedümpelt bis die Leute genug hatten und aufgehört haben oder weggetranst sind.

    Das wäre ja nun wirklich leicht zu lösen gewesen. 3 kleine Server werden gemergt oder jeder zu einem mittleren migriert.

    Am 12.9.2024 um 16:25 schrieb Dayra.7405:

    Die billigen Transfers auf die leeren Minor Server und das daraus resultierende WTJ-Server hopping

    Servertrans auf 1x im Jahr begrenzen. Dafür dann aber kostenlos.

    Am 12.9.2024 um 16:25 schrieb Dayra.7405:

    PvX gilden waren kaum möglich, entweder wurde man zu server unabhängigen PvE-Gilde die über alle Server verteilt war und nicht zusammen spielen konnte, oder zur reinen WvW-Gilde mit Serverzwang.

    Hm. Jetzt ist es auch nicht so viel anders wenn Spieler Anna von PvE Gilde A-Com in Allianz Killtod ist und dort auch nicht weg möchte, selbst wenn sie gerne ab und zu mal mit Spieler Paul von Allianz Nixtut im WvW zusammen spielen würde, der will seine WvW Community aber auch nicht verlassen.
    Da müsste es n System geben dass "Allianzen" sich registrieren könne zusammen zu spielen (oder gegeneinander).

    Wenn ich mal das alte Gefühl wieder haben will, als Trost, dann start ich auch meinen Elonaaccount und es fühlt sich fast an wie früher. Resetlead ist immer am besten.

    Mein Server wurd ja komplett zerrissen und die Hälfte davon hat sich im Schlechten getrennt. Wenn Elona ne Frühschicht hätte...

    • Like 1
  5. Wenn Anet sich darum kümmert und die Kundewünsche berücksichtigt, dann kann die Heimstatt zum richtigen Moneysink werden für Edelsteine und ingame Materialien und so die Preise nach oben ziehen. Manche Mats hättens nötig (andere nicht).

    Z.B. könnten Stallhelfer Posten zugewiesen werden (z.B. auch die eigenen Chars) und diese Posten mit kaufbaren Emotes/Animationen bedacht werden (wie eben mit dem Tier spielen oder Wasser holen).
    Einer könnte die Stube fegen.

    Eine Bevölkerung möchte ich in meiner Heimstatt nicht. Ich würde sogar die Bären die da sind entfernen.
    Ausnahme wären meine eigenen Chars. Vllt noch Chars guter Freunde.
    Wilde Tiere sollten schon da sein. Selbst das Wasser/Meer ist trostlos leer.

    Das Gärtnern könnte mal überarbeitet werden. Habe mich erst jetzt damit beschäftigt und es scheint total umständlich und aufwändig zu sein Saatgut zu erschaffen. Als ich die Schritte gelesen habe, hatte ich schon kein Bock mehr damit anzufangen.
    Ich möchte einfach nur Saatgut bei einen Händler kaufen, oder es simpel selbst herstellen, und es ausbringen. Fertig.

    Wenn die Katzen, die man sammeln kann, mit Liebe und Detail platziert wären (z.B. drinne eine die sich räkelt, eine die den Zaunpfahl hochhopst und sich putzt), dann hätte ich mit der Katzensammlung angefangen. Dann könnte man vielleicht n Katzenraum gestalten. Aber ich hab gelesen dass die einfach nur lieblos verstreut sind.
    Ich finds aber schon witzig dass ich ab und zu n toten Vogel aufm Grundstück finde.

    Jetzt wird's offtopic xD

    • Like 1
  6. Am 13.9.2024 um 08:31 schrieb Amaterasu.5926:

    Wenn ihr aber einen Weg kennt, wie man bereits am Anfang an sehr gute Taschen gelangt

    Handelsposten, die 18er Taschen/Beutel. 3 Normale und 1 Unsichtbare.
    Von den Kosten her so 8,50 Gold... entspricht 54 astrale Belohnungen umgetauscht in Gold, das wiederum entspricht 1,2 Gewölbe-Dailys. Also alle 1,2 Tage kannst einen Char mit 4 18er Taschen ausm HP bestücken bis der gute Tausch von 6 astralen Punkte zu 1 Gold aufgebraucht ist.

    Die unsichtbare Tasche kommt in den letzten Slot. Dort packst alles rein was nicht beim Händler gezeigt werden soll und auch sonst nicht berücksichtigt werden soll (z.B. die unidentifizierten Rüstungen (gold, grün, blau)) von z.B. dem Wiederverwertwerkzeug.

    Sortieren brauchst du gar nichts. Du spielst, drückst ab und zu die Taste zum automatischen lagern im Inventar, gehst ab und zu den Müll per 1-Klick verkaufen bei irgendeinen Händler den du auf deinen Wegen siehst.
    Wird's Inventar trotzdem zu voll, machst n Rechtsklick aufs Wiederverwertwerkzeug und wählst die grüne Option und lässt alles grüne und schlechter automatisch zerlegen und drückst den Materialienlagerknopf (deswegen die unid. Rüssi in die unsichtbare Tasche stapeln lassen, damit die nicht automatisch verwertet werden).

    Und erst wenn du aus- oder umloggen willst, gehst zur Bank (z.B. spontan über B -> Obsidianrefugium) und fängst an zu sortieren, nachdem du wieder alles zerlegt, verkauft und automatisch ausgelagert hast.

    Sonst wirst ja bekloppt. Ist unnötig das Inventar zu sortieren wenn man sich einmal eingerichtet hat.

    Ich hab den Kauf von Taschen die irgendwas sortieren bereut. Mag es nicht wenn ich auf den Kompakt Kopf drücke und das Zeug rückt nicht nach und es sind überall Lücken.

    Eine 24erTasche bekommst vom Newsletter GW. https://www.guildwars2.com/de/news/free-24-slot-bag-with-newsletters/

  7. Am 12.9.2024 um 16:32 schrieb Grantokk.4391:

    Wenn ich nun wieder anfange, reicht es dann wenn ich mir Janthir Wilds kaufe oder benötige ich alle vorherigen Addons auch noch?

    Alle Addons auf einmal ist sehr kostenintensiv wenn es grad keine Aktion gibt (was es aktuell nicht gibt), denn die Staffeln 2-5 würdest auch benötigen. Die sind nicht Teil der Erweiterungen könnten aber ingame freigespielt werden was lange dauert weil sie nicht billig sind für ingame Währung (mit Gold kauft man die Edelsteine). Chronologisch wären sie aber wichtig. Man kann sie aber auch als Teil einer Komplettedition kaufen.

    Von den Kosten - Alt-Drachen-Saga complete edition 100 € (Erweiterungen: HoT, PoF, EoD und alle Zwischenstaffeln, 1-5) + SotO Standard 25€ + JW Standard 25€ | Da bist dann 150€ los um alles als Standardausführung zu haben.
    Bei Aktionen gibt es so 20% Rabatt.
    Billiger sind nur die dubiosen Drittanbieterseiten.

    Zum Reinschnuppern kannst auch nur Janthir kaufen. Paar Mounts gibt's mit. Bedenke, Janthir ist noch nicht beendet, es wird Monate dauern bis sie es Häppchenweise veröffentlicht haben, und hat etliche Bugs und fühlt sich hier und da nicht fertig an, weil es recht neu ist. Work in progress.
    Von der Story verpasst du da nichts, weil es ein neuer Abschnitt ist (wird SotO ein wenig gespoilert, aber unbedeutend). Und wenn es dir gefällt, kannst die Drachensaga Complete Edition nachkaufen und später SotO.

    SotO ist auch was Eigenständiges. Zusammenhängend ist die Drachensaga (Hauptspiel, HoT, PoF und Staffeln 1-5).

    Willst du die Staffeln dann doch ingame freispielen, dann könntest eine andere Version kaufen: Alt-Drachen-Saga Ultimate, auch 100€. Im Unterschied zur Komplett-Edition fehlen die Staffeln, dafür bekommst aber n Charakterplatz, paar nette Skins, ein Kit um einen Char komplett umzustylen (mit Zugriff auf die extra Styling-Optionen die es nur darüber gibt) und 4000 Edelsteine. Diese 4k Edelsteine könntest nutzen um die Staffeln ingame zu kaufen wenn sie im Angebot sind. Leider find ich auf Wiki grad keine Übersicht wann solche Dinge üblicherweise im Angebot sind (wie z.B. am Black Friday oder sowas).

    Also musst du wissen wieviel Zeit du hast und wie weit du dich da reinhängen willst. Wenn du nur Core vor Jahren gespielt hast, wirst ziemlich überfordert werden. Kann ich dir jetzt schon sagen. Ich hatte 7 Jahre Pause und der Wiedereinstieg war schon ne krasse steile Kurve. Dir wird soviel fehlen und das alles freizuspielen kann vom Zeitaufwand frustrierend werden, grad wenn man gerne alles jetzt sofort haben möchte um mit den anderen gleich zu sein.

  8. Wächter kann wirklich alles spielen, ist überall gern gesehen, ist variabel und kompetent in seinen Builds und Aufgaben, dem Waldi überlegen.... aber mich langweilt er auch. Leider. Ich hab so schön ausgebaute Wächter.

    Waldi ist eine größere Herausforderung, macht mir aber auch mehr Spaß, gerade auch wegen dem Pet. Man muss nicht fusioniert bleiben und das Pet ist dann eine gute Ablenkung und zieht einen ausm Downstate wieder gut hoch. Wie ein zweites Leben,

    Wenn du in der Corestory mit dem Waldi down gehst, dann vielleicht mal was am Equipment ändern (Marodierend statt Berserker; Relikt was fürs Durchhalten; statt Rune des Gelehrten -> Rune des Ogers oder Rune des Rudels oder Rune des Holoschmieds; Sigill der Ausdauer oder Energie) und/oder die Off-Skills den eigenen Problemen anpassen (z.B. Blitzreflexe).

    Ich mag ja eher einfach, weswegen mein Mainchar von Waldi auf Wiedergänger wechselte... einfach muss nicht langweilig sein. Mein Waldi spiel ich trotzdem ab und zu und das denn gerne.

  9. vor einer Stunde schrieb Miranda Baelenoreth.5619:

    Ich bin sehr sensibel, da ich Guild Wars 2 liebe, aber vom Housing bin ich mehr als enttäuscht. Das Bausystem finde ich zwar interessant, aber es fehlen viele Objekte, die ich gerne in meinem Haus hätte. Es fehlt eine Holzwanne, Stroh zum Auslegen, solche kleinen Details.

    Stroh würde mir auch gefallen.

    Und am besten wäre es wenn die Reittiere kein Geschirr/Sattelzeug mehr drauf hätten. Das ist ihr Stall da müssen sie nicht 24/7 auf Abruf bereit dastehen. Und es sollte sich auch niemand in diesem (symbolisch) abgezäunten Bereich aufhalten. Es zäunt nicht nur die Tiere ein, es ist auch eine Begrenzung von außen. Drinne hat niemand Fremdes was zu suchen. Nicht mal meine Chars würde ich darin abstellen. Außer zum Wasser nachfüllen, füttern, streicheln, vielleicht sogar bürsten/putzen (wäre das nicht geil?) und Stroh wechseln.

    Ich gehe davon aus dass die Heimstatt mit Spielerfeedback immer weiter angepasst wird denn unter uns, Anet hat sich mit der Heimstatt keinen Gefallen getan. Die Spieleranfragen dass zu personalisieren, heimischer, lebendiger und eben einfach richtig zu machen, dass es sich gut anfühlt, werden nicht aufhören 😉 So wie ich stundenlang in Sims an meinem Haus und Grundstück verbessere während ich spiele, so werden sich Spieler auch mehr und mehr mit der Heimstatt identifizieren und entsprechend Pflege und Wartung wird von Seitens Anet dafür benötigt.

    • Like 2
  10. Am 10.9.2024 um 10:40 schrieb rinn.7981:

    die Tyria Heldenpunkte verwenden alle 189 Heldenpunkte aus Zentraltyria, und 13 HP aus wvw und den 11 HP aus den 3 LW1 Karten, und dem HP der Heimatinstanz, also insgesamt 214 HP. Dabei wir immer per Zufall ein freier HP verwendet. Ist nur noch 1 HP aus dieser Liste übrig kann der technisch nicht mehr zufällig bestimmt werden 😛

    Klingt in der Theorie echt cool, dass sogar WvW und Season 1 abgedeckt werden und ich hatte mich gefreut... aber nee, in der Praxis ist es doch weiterhin fehlerhaft. Jetzt hab ich sogar 1 Core-Map HP der gar nicht eingenommen wird, die Heldentaten gehen gleich als Heldentaten zurück in die Börse.

    Bild Vorher:

    gw526.jpg.9e38e46f81c90b4dbb2fc11df8777e4c.jpg

    Ich habe 3 HP in Coretyria eingenommen. Wenn du von max 214 HP redest, dann sollten 211 Heldentatenrollen alles freischalten.
    Ich hab noch 4 HP im Konto (hatte die HoT Maps vorher gemacht). Sollte sich also auf 215 HP akkumulieren (die 211 Heldentaten +die 4 HP die ich noch über habe).

    Bild Nachher:

    gw543.jpg.f50a6b9d986cc046c44345ae8d87efde.jpg

    Lange bevor ich runter auf 1 Heldentat war, hat sich schon nichts mehr getan. Die Heldentaten gingen uneingelöst in die Börse über und in Coretyria fehlt mir 1 HP (im Funkenschwärmersumpf, aber die Map ist egal... beim ersten Mal war's Mahlstromgipfel wo sich ein HP nicht per Heldentat einlösen lassen wollte und ich persönlich hin musste).

    WvW hab ich gecheckt, wurde komplett eingelöst. Season 1 kann ich nicht prüfen. Hab ich auf dem Account mit keinen Char gemacht. Kann mich nicht mal mehr erinnern dass es da eigene Karten gab. Wahrscheinlich das Löwensteinding wo man alle evakuieren musste.

    Es ist was faul mit den Core Heldentatensystem.
    Bei PoF und HoT hat's immer gepasst.

     

  11. vor 9 Minuten schrieb Caranmir.3128:

    Leider habe ich zu spät gesehen, daß die Quest items für    Quaggan zum selbermachen  seelengebunden sind und mit einem anderen Char weiter gemacht. Zerstören der Items um sie noch einmal zu sammeln(Schafwolle) funktioniert aber nicht bei dem Hauptsammel- Char  (obwohl die Schafe das Questsymbol haben) und nun stecke ich fest und kann nicht weiter machen, weil Items fehlen und und Items auf 2 Chars verteilt sind. Die Questitems accountgebunden machen und wenn sie verloren sind nochmal sammelbar, wäre doch sehr nett.

    Die brauchst doch gar nicht behalten. Ich habe es mit 3 Chars gemacht weil man ja Janthir verlassen muss und Coremaps besuchen muss, hatte einen Char in Gendarran +Hinterland und eine anderen in Rata Sum (+den der die Quest startete und in Janthir wartete zum weitermachen).

    Die Questitems habe ich nach dem aufsammeln zerstört. Die schalten den Erfolg weiter und braucht man dann nicht mehr.

  12. Also es nervt mich derbe. Es hat sich nichts geändert, es ist schlimmer geworden.

    Heute habe ich keine Gegner gepingt bekommen weil die roten Riesenkreise die verdeckten oder gar ausblendeten. Die Riesenkreise haben vllt Vorrang (wie Spielernamen und DMG Zahlen auch Kommandertags verdecken - sollte auch mal gefixt werden). Dabei habe ich die Gegner vor meinen Augen rumhopsen gesehen, wollte nur gucken ob hinter der Mauer noch mehr sind aber nicht mal die vor der Mauer wurden gepingt. Hauptsache Tor und Mauer bekamen Riesenkreise (die waren btw nicht beschädigt, sie waren einfach nur da).

    WvW wird immer mehr kaputt verschlimmbessert.

  13. Wird da dran gearbeitet?

    Heute 155 Rollen verbraten um 131 Heldenpunkte zu erhalten.

    Hier das langweilige Video dazu:

    Ich seh auch während des Einlösens welche fehlschlagen. Statt dass bei den Infopopups rechts am Bildschirm (z.B.: 6/9 Mahlstromküste) dort eine Zahl und eine Map steht, ist es leer. Und die sind es, die nicht eingelöst werden.

    Siehe bei Minute 05:11 in der Zeitleiste, da hab ich es mal eingekreist.

  14. WvW - 20:00h - Allianzraid. Heute n Fightcommander, da weiß ich jetzt schon dass ich nicht lange bleiben werde. Er spielt kein WvW. Suchen n gegnerischen Zerg mit unserem Zerg. Ist nicht schwer, werden sogar schon von beiden Seiten angeschrieben ob wir Bock auf fighten haben.
    Wir fighten. Gewinnen. Fighten, Gewinnen. Währenddessen verlieren wir alles andere.
    Als Homekeep t3 unter Angriff steht, da geht der Commander dann doch hin. Einmal verlieren und er geht dann doch lieber wieder zurück zum Zergfighten. T5 wird's dann wohl auch diesem Relink wieder werden. Gegen Zergs sind wir ok, aber PPT - mit Def, Scouts, Siege, Taktiken - zu wenig Spieler, zu wenig Interesse. Ich leave. Ich mag WvW spielen. Was da abgeht ist kein WvW. Nehme mir vor Abends nicht mehr WvW zu spielen. Deprimiert mich zu sehr. Kein Server mehr da irgendwas auffängt. Wahllose Namen.Nichts hat noch eine Bedeutung. Die Definition vom Hamsterrad.
    Hab 3 Tage gebraucht um aus diesem Tief zu kommen um überhaupt meine WvW Weekly anzugehen. Mach dann auch nicht mehr außer das. Weil ich es einfacher und bequemer finde als irgendwas im PvE machen zu müssen.

    • Like 3
    • Thanks 3
  15. vor 5 Stunden schrieb Detroit.1268:

    Waldi ist mein Haupt Charakter wo ich spiele, und bei der Annahme vom Handschuh, hab ich in meiner übermäßigen Freude, ihn für die schwere Rüstung ausgewählt. Was natürlich nicht passt für den Waldi. Den Speer holte ich dann mit meinem Krieger.

    Sowas zu ändern ginge nur über den Support, musst n Ticket schreiben.

    Geht es dir beim Handschuh nur darum weil es n aufgestiegenes Equipment ist?
    Aufgestiegene Teile kannst dir auch aus dem Gewölbe holen. Umständlich wird es da nur wenn dir die Statsauswahl nicht gefällt.

  16. Ich würd mal alle Dungeons durchspielen, mit meinem zweiten Account. Für den Sammelerfolg (Allgemein -> Verliese) und außerdem braucht man paar um so manch legendäre Waffe craften zu können.

    Nun gibt es für Raids ja extra Teams die sich drauf spezialisiert haben. Gibt es das für Dungeons auch? Kennt jmd eine Gruppe oder gar ne Gilde die sowas öfters durchläuft? Ich seh Dungeons ja eher als unpopuläre Nische. Ab und zu find ich was im LFG, ist aber zäh da je zum Ziel zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...