Zum Inhalt springen

Ingenieurin Kiki.9035

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ingenieurin Kiki.9035

  1. Wir (mein Mann und Ich) suchen auf diesem Wege eine nette , hilfsbereite und anfängerfreundliche Gilde mit der man einfach viel Spaß haben kann. Wir sind komplette Neueinsteiger, welche das Spiel erst vor zwei Wochen entdeckten und nun nicht mehr "allein" spielen möchten. Vieles verstehen wir noch nicht und auch unsere Charaktere sind noch nicht auf Endstufe. Jedoch macht es für uns keinen Sinn auf das Endgame zu warten und möchten gerne Hilfestellung zu unseren Klassen :) Da wir beide Eltern sind, können wir vorwiegend nur am Wochenende spielen. Teamspeak und Co. haben wir und möchten wir auch gerne nutzen. Zudem spielen wir am liebsten PVE. Gemeinsamer Spaß und eine entspannte Atmosphäre innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig! Mein Mann spielt derzeit einen Nekromanten und ich eine Ingenieurin, jedoch könnte ich mir sehr gut vorstellen langfristig eine Supportrolle zu spielen. Benötige dabei aber auch noch viel Hilfestellung :) Wir würden uns sehr über eine geeignete Gilde freuen.
×
×
  • Neu erstellen...