Zum Inhalt springen

SickPeal.1685

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SickPeal.1685's Achievements

  1. Ah cool, danke für die Info, dann werd ich wohl einfach überall +9 mit 5 macht rein machen ;)
  2. Hey,habe seit Jahren nicht mehr gespielt und demnach nur noch wenig Ahnnung. Wie viel Qualresistenz brauche ich denn? 150 ist für das 100er angegeben, habe aber öfter gelesen, dass etwas mehr auch Sinnvol ist. Und wie Hoch sollten die Infusionen sein die ich einsetze? Habe Ohne Rückenteil ja 18 Plätze (mit voll aufgestiegener Ausrüstung). Sehe bei Snowcrows bzw. Metabattle immer die Angabe (18x +9 Resistenz, +5 Kraft). Aber ich kann ja nicht in jeden Infusionsslot zusätzlich Kraft auf die Infusion machen, das es ja defensive Slots gibt? Mein Gehirn ist da leider gerade sehr verwirrt.Danke für die Hilfe!
  3. Hey ich habe gegen 20016 mit GW2 aufgehört. Jetzt suche ich meine alte Gilde wieder aber weiß nur noch, dass sie irgendwas mit Cookies hieß. Leider habe ich meinen alten Account auch nicht mehr und deshalb keinerlei Anhaltspunkte. Vielleicht liest das ja zufällig jemand und erinnert sich noch an den Namen "SickPeal" :) Bis dahin, schön weiter krümeln ;)
×
×
  • Neu erstellen...