Zum Inhalt springen

Stonex.7560

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stonex.7560's Achievements

  1. :) Gruß! Erinnert Ihr Euch noch an die Schlacht von Löwenstein? Ja, mehr habe ich damals leider nicht mehr erlebt. Jetzt habe ich das Spiel mal wiedergefunden und erfahren, dass sich viel entwickelt hat, dazu kam - und es stets Spaß macht mit einer tollen Community. Heiße Jan-Dominik, bin 28 - komme aus dem schönen Mülheim a. d. Ruhr in NRW - und jetzt? Gibt es mal wieder GW2 auf Nacken! Drum suche ich eine lockere Gilde, um sich kennenzulernen und das Spiel erneut zu genießen. Um überhaupt wieder irgendwie durchzublicken, werde ich mir noch einen neuen Char® erstellen, wahrscheinlich Ingenieur - und dann mal sehen. Wird "Ecnelis Darksilence" heißen. Server Abaddons Maul. :) Wer Lust hat, gerne mal unter meinem Tag melden: "Stonex.7560". :smiley: Bin schon gespannt. In dem Sinne alles Gute! <3
×
×
  • Neu erstellen...