Zum Inhalt springen

Chucker.3985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chucker.3985

  1. HalloBin neu hier im Forum und habe eine Frage an erfahrene Spieler.Aktuell spiele ich einen soulbeast. Berserker Klamotten und dps fahren ist langsam etwas öde und ich dachte als Vorbereitung auf die nächste Erweiterung starte ich mit einer neuen Klasse durch. Zudem mit etwas alternativer Spielweise gerne als Support. Also nicht mitgenommen wer3den damit ich den höchsten dps fahre sondern die Gruppe unterstütze heal/boon. Jetzt hab ich frisch einen mesmer auf 80 gebracht und chrono durchgelevelt.Sehe aber das der firebrand gerade für fraktale wvw und raid empfohlen wird.Einen Wächter hab ich auch und sogar früher gerne als drachenjäger in story gespielt. Aktuell spiele ich viel story und open world könnte mir aber perspektivisch auch fraktale vorstellen und vllt auch mal wvw. Was ist eure Empfehlung? Chrono vs firebrand?Und wie hole ich mir eine gute Start Ausrüstung? Meine aktuelle ist komplett bersi ausser Körper Rüstung alles aufgestiegen.Lohnt sich solch eine Supp klasse auch für story und open world?Welche ist am vielseitigsten? Naja vielen Dank für eure Antworten im voraus:)
×
×
  • Neu erstellen...