Zum Inhalt springen

Pain.2145

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pain.2145

  1. Wie seit ihr strukturiert, wenn ihr so viele seit wieso sucht ihr so viele member.Wie viele raids pro Woche.Was ist der Anteil an heileren dps und Tank.Was macht ihr wenn all eure member gleichzeitig online sind und gleichzeitig in einen raid wollen.
  2. Hi,Ich wollte nur eine Idee in den Raum stellen für necromancer, die mehr Veränderungen bietet als rein eine Spezialisierung. Ich würde gerne sehen, wie ein necromancer zum ritualisten wird. Wie das von statten gehen soll lore und spielerisch, das habe ich mir noch nichts aus gedacht. Aber hier eine kleine Objekt Hilfe. Für die Spezialisierung wird der necromancer gereinigt, bekommt als Waffe ein hand Schwert und den geister Fähigkeiten trade vom waldläufer. Weiters hätte ich mir das selbe System für Necromancer und derwish gedacht.Ich weiss sie haben ein derwish Outfit in das Spiel implementiert aber das reicht mir irgend wie nicht. Zu einer sense wird es nicht kommen, aber wenn man die selbe Route des reinigen geht und dann necro Fähigkeiten wie diese gibt l: https://wiki.guildwars.com/wiki/MysticismKönnte das schon funktionieren. Was denkt ihr?
×
×
  • Neu erstellen...