Zum Inhalt springen

Kaitokid.1270

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaitokid.1270

  1. Heyho Freunde,Ich suche nach längerer zeit ohne wieder eine gilde zum gemeinsamen zocken und spass haben.meine letzte gilde hat es mit den zeiten an den man online sein muss ziemlich ernst genommen weshalb ich damals ausgestiegen bin.für mich steht der spass im vordergrund egal ob pve, dungeons, raids, story, pvp, wvw ....mir ist wichtig das man nicht gezwungen ist online zu kommen bzw dass das ganze mehr auf spass am spiel ausgelegt ist als auf müssen.da es bei mir jobbedingt sein kann das ich oft ne woche garnicht oder nur sehr kurz online komm such ich nach der passenden gilde hierfür. zu meinen chars: ele auf 80, wächter 80, krieger 80, wiedergänger 80 krieger 80mein main charakter ist der ele, erweiterungen besitze ich beide hot und pot. zu mir: name mikealter. 28aus bayernmit dabei seit puhh ka 7 jahren?! :DHobbys gw 2, death und black metal, klettern, bergsteigen, wandern würd mich freuen wenn ne gilde egal wie groß einen unkomplizierten netten kerl wie mich aufnehmen würde=)
×
×
  • Neu erstellen...