Zum Inhalt springen

CaligoMilites.2379

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CaligoMilites.2379

  1. Moin Leute, ich möchte mal über etwas reden, was mich extremst ... Sauer macht.Guild Wars 2 lässt einen echt unnötig Zeit verschwenden. Für Dinge, die echt nicht sein müssen. Beispiel der Drachenmount (Jaja, soll nicht jeder so schnell bekommen) und dann noch das Craften durch Berufe.Ich möchte Damastballen herstellen. Was sagt mir der NPC? Nur 1x pro Tag.Was soll das? Wo ist da der tiefe Sinn dahinter? Ich bin 27 Jahre alt, arbeite in Schichten. Wo soll ich Zeit finden, Dinge in dem Spiel zu erreichen, wenn man einem unnötig Steine in den Weg legt? "Ja dann kauf es doch im Handelsposten". Wozu? Ich habe die Berufe, ich habe die Materalien, aber ich darf nicht, weil "ist so". Das ist doch kompletter Beschiss... So. Musste mal Luft raus lassen. Vielleicht kann mir ja wer ne "befriedigende" Antwort zu dem Thema nennen.
×
×
  • Neu erstellen...