Zum Inhalt springen

feng.5078

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von feng.5078

  1. Liebe Wiedereinsteiger, Neulinge und Feierabendspieler mit zu wenig Zeit 😉 Falls ihr gerade auf der Suche nach einer Gilde seid, mit und in der ihr euch gemeinsam auf Cantha freuen könnt, vielleicht sind wir ja richtig für euch 🙂
  2. Wir suchen Wiedereinsteiger, Neulinge und allgemein entspannte Mitspieler/Innen. Der Weg ist das Ziel Wir suchen in erster Linie MitspielerInnen, die das Spiel noch für sich entdecken, sich dabei Zeit lassen und eine Gilde für sich suchen, die das genau so handhabt. Echtleben hat Vorrang, niemand braucht soundso oft in der Woche/Monat einloggen, niemand muss in den Sprachchat. Wir besitzen eine relativ frische und kleine Gildenhalle, die wir gerade gemeinsam langsam weiter ausbauen- dies gibt uns ein gemeinsames Ziel. Zur Ehrlichkeit unsererseits gehört dazu: wir sind nicht gerade eine "Actiongilde" mit zig wöchentlichen Events und ähnlichem. Dafür haben wir alle zu wenig Zeit, unsere Spielzeiten sind unterschiedlich und wir sind relativ klein. Daher sind wir zur Zeit vor allem Feierabend/Gelegenheitsspielern, Wieder- und NeueinsteigerInnen zu empfehlen, die nichts dagegen haben, wenn sie auch mal abends niemanden von den anderen antreffen und jetzt nicht unbedingt täglich zig Stunden online sind, sondern ganz gemütlich das Spiel für sich entdecken möchten. Allgemein haben wir aber ein Interesse daran zu wachsen, um ggf. spontan abends Gildenmissionen, Fraktale und andere Dinge anzugehen- und uns gemeinsam auf Cantha zu freuen. Es ist also wirklich entspannt bei uns. Wir bevorzugen eine nette Atmosphäre gegenüber dem Progress im Spiel. Für uns darf es ruhig etwas länger dauern, Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß dabei und die Chemie innerhalb der Gilde stimmt. Unser Fokus im Spiel liegt dabei eher auf dem PvE. Wir entdecken gerne die Welt, sammeln Ressourcen, beschäftigen uns mit dem Handwerk und Handel und stürzen uns gerne gemeinsam in Maßen in Fraktale. Da der Alltag oft bereits anstrengend genug ist, legen wir viel Wert darauf, dass die Gilde ein entspannter Ort ist, bei dem man gemeinsam und ohne Stress die Spielinhalte genießt, eine nette Unterhaltung führen kann oder auch mal “Nein” sagen darf, wenn einem heute nicht so danach ist. Steckst du privat gerade mitten im Umzug oder kannst/willst aus irgendwelchen Gründen mal nicht spielen, ist das kein Problem- wir entfernen niemanden aufgrund längerer Abwesenheit. Wir kommunizieren außerhalb des Spiels über Discord. Hier kannst du dich mit anderen über das Spiel oder andere Themen austauschen und Entscheidungen werden in der Regel dort stattfinden. Die Nutzung der Voicechannels ist absolut freiwillig. Es gibt auch keine Repräsentationspflicht und ihr könnt all eure Gildenplätze selbstverständlich nach eigenen Vorstellungen füllen. Ihr seid bei uns richtig, wenn ihr… eine Gemeinschaft sucht, die nicht Mittel zum Zweck ist vom Spielertyp her eher “Entdecker” seid und der Fokus im Spiel für euch im PvE, Handwerk & Handel liegt eine familiäre Atmosphäre bevorzugt, in der man sich untereinander kennt den Weg als Ziel seht gerne etwas zum aktiven Gildenleben beitragt Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier oder ingame bei mir oder schaut auf unserer Webseite vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...