Zum Inhalt springen

Zark.2614

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zark.2614

  1. Vollständige Kartenaufdeckung aller vorhandenen Gebiete einschließlich der Gildenhallen bietet spielerisch keinen Vorteil es soll aber manche Komplettionisten geben die dennoch jede vorhandene Karte aufgedeckt haben möchten, allerdings ist nicht jeder Spieler in einer Gilde oder mit mehreren Gilden vernetzt. Möchte diesen Thread einfach mal öffnen indem sich Spieler melden können die bereitwillig jemand als Gast einladen damit dieser sich die Gildenhalle angucken kann, sei es zur komplettierung der Karte oder um sich selber einen Eindruck der Gildenhalle machen zu können. Einfach Ingamename und Gildenhalle angeben.
  2. Hallo Community, ich habe im Internet einen älteren Eintrag zu Tequatl gefunden indem beschrieben wird das es einen versteckten Erfolg zu Tequatl gibtLink Dulfy: http://dulfy.net/2013/09/18/gw2-tequatl-boss-achievements-guide/Stay Dry, Stay Alive – HIDDEN ACHIEVEMENTexistiert dieser versteckte Erfolg noch oder gibt es diesen nicht mehr, selbst in dem englischen wiki von gw2 was häufig aktueller als das deutsche wiki ist wird dieser Erfolg nicht mehr aufgeführt, und selbst wenn dieser Erfolg noch existiert in meiner spielzeit erlebe ich es quasi gar nicht dass das Tequatl event failt,würde mich über feedback der community freuen.
×
×
  • Neu erstellen...