Zum Inhalt springen

Boneal.6583

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boneal.6583

  1. Hallo, hab seit ewig mal GW2 versucht zu installieren. Leider bekomm ich nicht mehr als 300kb/s hin. Ich meine mich zu erinern das es damals schon solche Probleme gab. Gibts die etwa immernoch? Hab mir jetzt hilfe mit nem VPN geschaftt der is aber nicht für immer for free. Im Internet gibts Lösungsvorschläge aber die helfen alle nicht. Kann wer helfen? Kann doch nihct sein das es nach Jahren dafür keine Lösung gibt. Hab nen Telekom SMART 3 Router und geh über MESH rein. Ohne VPn 300Kb/s mit VPN vollspeed. Kann ja nur was an den Einstellungen sein. Portfreige womöglich? Wenn ja wer nett wenn mir das wer für den SMArt 3 erklären kann raff das dort nämlich nicht
×
×
  • Neu erstellen...