Zum Inhalt springen

Reign.1573

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Reign.1573

  1. Halli Hallo, ich habe eine ganze Weile kein GW2 mehr gespielt und vor Kurzem wieder "neu" gestartet. Ein wenig Orientierung habe ich auch schon wieder zurückgewonnen.Da es aber dennoch einige Fragen gibt und man auch ab und an mal Fraktale (bin allerdings erst im T1 bereich unterwegs) oder so machen möchte, dachte ich mir, vielleicht wäre eine Gilde mal wieder etwas.Discord ist auf meiner Seite verfügbar. Ich bin berufstätig und kann daher nicht immer abschätzen, wie lange ich in der Woche/am Tag für GW2 Zeit habe. Somit geht es bei mir sicherlich um eine Casual-Gilde :).Wenn man von dem ein oder anderen Gildenbuff profitieren könnte, wäre das natürlich auch nicht zu verachten ;) Grüße
×
×
  • Neu erstellen...