Zum Inhalt springen

yarahcookie.5319

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

yarahcookie.5319's Achievements

  1. Hey Leute,Bin der Ahri, 18 & hab vor nicht allzu langer Zeit mal aktiv hier gezockt. Jedoch befand ich mich nur im PvP und habe daher vieles verpasst. Ich würde gerne wieder anfangen aktiv zu spielen aber alleine macht das leider nicht so viel Spaß.Ich bin hier auf der Suche nach paar coolen Leuten (bestenfalls 2 oder 3) die mir helfen wieder ins Spiel reinzufinden und mit mir die Story spielen und auch gerne mit mir ins PvP gehen. Würde auch total gerne mal ins WvW hab aber keinerlei Erfahrung und war auch immer wieder lost sobald ich das WvW betrat. Also falls jemand Interesse hat einem noob hoch zu helfen würde ich mich echt freuen :)Discord sowie ts vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...