Zum Inhalt springen

JackV.4690

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JackV.4690's Achievements

  1. Die Guilde ChaosDrachen sucht Spieler egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene. Wir die ChaosDrachen sind eine eher persönliche guilde. Wir legen einen großen Wert darauf das alle am Spiel eine noch größere Freude haben. Wir lassen keinen zu kurz kommen und gehen auf unsere Mitspieler individuell ein. Hauptsächlich sind wir im PvE unterwegs aber probieren auch gerne viele Sachen aus wie PvP und WvW. Egal ob helfen bei Heldenpunkte, Verliese oder Fraktale wir sind immer für euch da. Bei Interesse kommt doch mal in unseren Ts: 195.4.16.124:10121 Wir freuen uns schon auf dichMfG Jakob ;)
  2. Hallo Epo ich bin Jakob von den ChaosDrachen. Falls deine Interesse an einer guilde noch besteht: Die guilde ChaosDrachen ist eine Feierabend guilde und legt einen großen Wert auf ein eher persönliches Verhältnis ohne Zwänge. Wir sind eine ts guilde die sich eher im PvE aufhält trotzdem gehen wir auf die Wünsche unserer member individuell ein und probieren auch neues. Bei Interesse bete ich dich schau doch einfach mal im Ts so zwischen 18-20 Uhr rein Ts Adresse: 195.4.16.124:10121
×
×
  • Neu erstellen...