Zum Inhalt springen

Eponah.3978

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eponah.3978's Achievements

  1. Mein Name ist Epo und ich habe nach 6 Jahren zurück zu GuildWars 2 gefunden. Leider ist meine Gilde inaktiv und da ich offensichtlich allein nicht sehr viel weiterkomme, und ich ein Teamplayer bin, suche ich nun eine Gilde.Derzeit stolper ich durch die Story und irre ein wenig planlos über die Maps. Um Heldenpunkte,/Beherrschungspunkte etc. zu erreichen und generell all die Neuigkeiten im Spiel zu erarbeiten/erfahren suche ich vorrangig eine erwachsene, humorvolle, hilfsbereite und talkaktive Community. Eine gewisse aktive Memberzahl sollte nicht fehlen. Es sollte auch keine reine "Anfängergilde" sein, da ich ehrlich gesagt gerne von den Erfahrungen und dem Wissen von Veteranen profitieren möchte. ein fachkundiger Mesmer wäre nett ;) Die Dinge gehe ich gerne mit Ernsthaftigkeit an, schrecke aber nicht vor Chaos zurück. Eine überstrukturierte Gilde ist mir zu formal. D.h. z.B. dass ich jetzt keinen Bewerberbogen auf irgendeiner Homepage ausfüllen möchte um dann tagelang auf Antwort zu warten, weil die Leaderschaft sich ausschließlich donnerstags bespricht und dann erst Rückmeldung gibt. Ich muss auch keinen Raidplaner haben, wo ich mich einloggen muss und mich irgendwo schriftlich anmelden muss. Ich habs ganz gern unkompliziert. Wenn im TS gesprochen wird, dass Tag X 20 Uhr Fraktal oder sonst was gemacht wird und ich da zusage, dann kann man sich auch auf mein Erscheinen verlassen. Zu meiner Persönlichkeit: ich bin weiblich und Ü30 Jahre alt. (eine Gilde mit entsprechenden Altersdurchschnitt wäre also ratsam). Ich bin berufstätig aber idR täglich (abends) online und am WE sowieso. Ich spiele MMOs seit 12 Jahren von GW über AION, kurzen Ausflügen nach Rift und SWTOR, kam es zu längeren Episoden in GW2, ArcheAge und BDO. Der Progress in letzteren beiden Spielen ist mir zu anstrengend geworden weshalb ich gern zu GW2 zurückgekommen bin.Ich habe, wenn ich mich wohlfühle und aufgetaut bin, ein ziemlich loses, freches Mundwerk und einen derben Humor, den man zu nehmen wissen muss. Sarkasmus und Ironie sind Programm. Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch mit einer liebenswürdigen Persönlichkeit. o:) Für gewöhnlich bin ich fröhlich und gut gelaunt und sollte dies nicht der Fall sein, halte ich mich anstandshalber von Menschen fern. Wie gesagt genieße ich atm die Story und versuche alles zu leveln und vor allem die Spezialisierungen an den Start zu bekommen. Ich habe in der Vergangenheit sehr gern und viel WvW gespielt, wobei der gesamte PVEContent nicht uninteressant ist. Wenn die Mitspieler stimmen, finde ich idR an allem Gefallen und Spaß. Bei Fragen etc. erreicht man mich am Besten über Discord: Epona#4725 oder ingame
×
×
  • Neu erstellen...