Zum Inhalt springen

CharonXeno.4869

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CharonXeno.4869's Achievements

  1. Wenn sie 4 Tiers machen sind dann bestimmte Links komplett voll und viele Spieler kommen dadurch nicht ins WvW und sowas wollen die nicht riskieren das die Leute dadurch den Spaß am Spiel verlieren. Mir gefällt 5 Tiers besser als nur mit 4 Tiers. Ich kann dir garantieren das man auch keinen WvW Spass hat wenn man am Spawn abgefarmt wird während die eigene Feste/Garni gerade T3 wird... für den Gegner. Und die gelinkten Server haben irgendwann auch die Schnautze voll das sie keine "Fights" kriegen, weil man sich auf den ungelinkten denkt "Warum Lampte anmachen? Krieg ich mal 15 Leute zusammen kommte sofort ein 50+ Gegner Blobb und putzt uns weg - lieber WvW mal sein lassen"
  2. Geniales Linking Arena, einfach nur GENIAL... Letzte Woche war Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Fels der Weissagung + Ruinen von Surmia)Endstand: 110027 zu 225969 zu 831868 - alle 4 Karten waren fast die ganze Woche alle nur eine Farbe, meist mit T3 Festen oder sogar T3 Garnies.. Diese Woche: Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Flussufer + Kodasch)Nach wenigen Stunden sind alle Karten Grün - wir können also davon ausgehen das Weißflankgrat und Dzagonur für die nächste Zeit die beiden Server sind über die alle anderen (gelinkten) Server mal drüberrutschen dürfen? Die "WvW Wochen ohne Downed-state" sind dazu noch die Krönung. Danke Arena, von mir kriegt ihr kein Geld mehr.
×
×
  • Neu erstellen...