Zum Inhalt springen

Lucius.3098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lucius.3098

  1. Hi, wir hätten vielleicht Interesse euch beizutreten. Wir sind zu 4, haben vor einer Woche wieder mit GW2 angefangen und sind auf der Suche nach einer Gilde die kein Problem damit hat das Wir nicht permanent online sind. Aus beruflichen Gründen aber auch weil wir aktiv in einer kleinen Gaming Community (rund um StarCitizen) sind, ist ein 24/7 in GW2 nicht möglich. Uns würde es auch nur im 4er pack geben. Die meisten von uns haben GW 2 max. 1 Jahr direkt ab Release gespielt, weshalb ich uns eher als Anfänger einstufen würde. Falls euch dies alles nicht abschreckt und wir euer Interesse geweckt haben würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht mal zu einem Gespräch zusammenfinden könnten. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...