Zum Inhalt springen

Duvaul.6594

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Duvaul.6594

  1. Mahlzeit,ich bin seit ganzen 2 Tagen in GW2 anzutreffen, habe Level 21 erreicht, ganze 7% der Welt abgeschlossen und mir die Erweiterungen besorgt. Im Moment wandere ich ein wenig ziellos durch die Welt und schließe mit unter alles ab was halbwegs interessant klingt (oder schön leuchtet ^^). GW2 ist glücklicherweise nicht mein erstes MMO (Über 2 Jahre FF14 und ESO gespielt sowie ein wenig WoW classic) und daher weis ich (halbwegs) was ich machen muss oder kann mir das unbekannte zusammenreimen... Auch wenn ich in GW2 kompletter Neuling bin würde es mich freuen wenn ich mich dem Haufen anschließen dürfte um gemeinsam zu neuen Größen zu erwachsen !(Klingt doof aber als sylvari kann man damit wundervoll leveling umschreiben :smiley: ) -Duvaul
×
×
  • Neu erstellen...