Zum Inhalt springen

Bloemin.8921

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bloemin.8921's Achievements

  1. Danke schonmal für die Antwort! Nur eine kurze Nachfrage: Wie lange dauert es etwa bis ich die erste PoF-Mission abschließe?
  2. Hallo liebe GW2 Community, Ich bin noch relativ neu in diesem Spiel und kenne mich daher nicht so gut aus. Ich habe die Deluxe Edition gekauft und daher eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 80 bekommen. Im Spiel habe ich begonnen mit einem Jäger zu spielen, bin aktuell Lvl 22. Ich weiß mittlerweile das man mindestens einen Charakter auf Stufe 80 haben muss, um ein Reittier benutzen zu können. Jetzt meine Frage: Soll ich meinen Charakter auf Stufe 80 hochboosten, damit ich ein Reittier nutzen kann, oder wäre dadurch mein Spielerlebnis beeinträchtigt, weil ich dann einfach durch die Gegner moshe und das Aufklären der Gebiete dadurch keinen Spaß mehr macht? Ich möchte prinzipiell nur ein Reittier nutzen, weil das laufen echt nervt :smiley: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
×
×
  • Neu erstellen...