Zum Inhalt springen

Hulkon.5813

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hulkon.5813's Achievements

  1. Mag ja alles schön und gut sein. Wenn du damit zufrieden bist jedenTag den Code oder mehrmals am Tag eingeben zu müssen dann passt ja alles. Ich jedenfalls nicht. Ich bin hier zum spielen und nicht um mich ständig mit so einem Mist zu beschäftigen. Mein Knotenpunkt ist immer der gleiche und trotz angehaktem "Netzwerk merken" hab ich jeden Tag den gleichen Mist! Es ist doch auch erst seit kurzer Zeit so. Früher ging es doch auch ohne tägliche Authentifizierung!
  2. Wieso muss man sich denn jetzt ständig authentifizieren, selbst wenn man sich am gleichen Tag nochmal einloggt?! Die "Netzwerk merken" -Funktion scheint den Login-Server ja auch nicht zu interessieren! Hab ja auch mal die dieses SMS-Dingens probiert und gleich wieder deaktiviert! Da wurde einem auch ständig ein neuer Code per SMS geschickt. Sicherheit alles schön und gut...aber wenn ich ständig einen neuen Code eingeben muss...finde ich das arg übertrieben und senkt meine Lust auf das Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...