Zum Inhalt springen

Lotti.9327

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lotti.9327

  1. Hallo Zusammen, ich habe seid heute Probleme mit dem Guild Wars Client. Konkret passiert folgendes: - Ich starte Guild Wars. - Der Game client Geht auf (das Fenster, wo man Hintergrunddaten herunterläd, nicht das Fenster zum Anmelden). - Nach ca 2 Sekunden ist das Fenster weg, das Anmeldefenster kommt aber nicht - nach ca 5 Sekunden kommt das obige Fenster wieder. Das Ganze wiederholt sich in einer Endlosschleife. Ich haber die Vermutung, dass es mit einem Windows Update zusammenhängt, dass ich gestern Abend installiert habe. Folgende Schritte habe ich schon erfolglos unternommen: GW2.dat entfernt. Direct X 9 Runtimes vom Juni 2010 neu installiert Visual C 2013 x64 Redistributables installiert Systemwiederherstellung auf den Stand von vor 2 Wochen Guild wars mit -repair starten (er kommt glaube ich gar nicht weit genug) Guild wars 2 neu installieren (nach Deinstallation hab ich die Installations exe von der Website heruntergeladen, dort habe ich aber das gleiche Problem) Firewall ausgemacht Ich weiß jetzt leider tatsächlich nicht weiter. Folgende Info könnte noch wichtig sein: Seitdem die Unterstützung für Apple Produkte von GW eingestellt wurde, betreibe ich Windows über Boot Camp auf meinem IMAC. Ich hab die Diagnose von GW laufen lassen, heraus kam folgende txt Datei (aus der ich aber leider nicht schlau werde: Über jede Hilfe ind Tipps wäre ich dankbar. Google hat leider auch nicht mehr ergeben. Viele Grüße Loni Edit: Technische Daten herausgenommen. Edit: Fehler wurde durch Windows Neuinstalation behoben. Falls jmn weiß, wie es auch anders geht, trotzdem gerne posten, vll hat in ferner Zukunft ja jmn anders das Problem
  2. Heya :)Das hört sich an, als würde ich dabei sein wollen ^^ Ich spiele jetzt seit etwa 2 Wochen und bin eine von der Fraktion "Ich muss jeden Zipfel der Karte systematisch aufdecken, bevor ich woanders hingehe". Maximal behämmert, ich weiß xDDürfte ich trotzdem einmal bei euch im dc vorbeischauen? Sonnige GrüßeLotti (aka teaRock)
×
×
  • Neu erstellen...