Zum Inhalt springen

Lotti.9327

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich habe seid heute Probleme mit dem Guild Wars Client. Konkret passiert folgendes: - Ich starte Guild Wars. - Der Game client Geht auf (das Fenster, wo man Hintergrunddaten herunterläd, nicht das Fenster zum Anmelden). - Nach ca 2 Sekunden ist das Fenster weg, das Anmeldefenster kommt aber nicht - nach ca 5 Sekunden kommt das obige Fenster wieder. Das Ganze wiederholt sich in einer Endlosschleife. Ich haber die Vermutung, dass es mit einem Windows Update zusammenhängt, dass ich gestern Abend installiert habe. Folgende Schritte habe ic
  2. Heya :)Das hört sich an, als würde ich dabei sein wollen ^^ Ich spiele jetzt seit etwa 2 Wochen und bin eine von der Fraktion "Ich muss jeden Zipfel der Karte systematisch aufdecken, bevor ich woanders hingehe". Maximal behämmert, ich weiß xDDürfte ich trotzdem einmal bei euch im dc vorbeischauen? Sonnige GrüßeLotti (aka teaRock)
×
×
  • Neu erstellen...