Zum Inhalt springen

LaLuma.3597

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LaLuma.3597

  1. Das mag zwar bescheuert klingen, aber ich bin auf der Suche nach gleichaltrigen Mitspielern in meiner Umgebung, die das Game jetzt nicht ganz so ernst nehmen und generell auch gerne Blödsinn machen und auch aus meiner Gegend kommen, sodass man vllt die InGame Freundschaft in reale Freundschaften ummünzen kann. :smile:Leider fehlt mir so etwas beim Zocken sehr. Früher habe ich GW2 mit Realfreunden gezockt, doch die Kontakte gibt es nicht mehr und mit Gilden ist es nicht das Selbe. Es ist zwar ganz nett ab und an, aber es wird mehr nur das Game gesehen bzw. auch in den Chats thematisiert und das menschliche Interesse bleibt oftmals auf der Strecke (und leider sind viele Spieler um einiges älter als ich, sodass es von den Themen und dem Humor her auch nicht auf einer Wellenlänge gewesen ist. Zumindest bisher nicht). Ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin weiblich, 28, kinderlos (sprich mehr Freizeit ^^'), derzeit in Ausbildung und komme aus NRW. Ach und ehe vielleicht einige Personen das denken - man weiß ja nie: Nur rein platonische Freundschaften! Also wenn ein Männlein auf der 'speziellen' Suche nach einem Weiblein ist, das ist hier die komplett falsche Adresse. Sag ich nur zur Sicherheit, da es schon mal vorgekommen ist. :sweat_smile: Ich bin in Millersund, habe einige Charaktere und lvl mich momentan so durch. Es wäre schön, wenn man mit einer/einem Ingame-Freund/in durch Tyria reisen und alles Mögliche entdecken kann. Ich möchte jetzt keine ultimativen Pro Gamer erleben, der mich mit Fachjagong zutexten und mir ganz stolz prahlend ihr Hab und Gut zeigen, mir geht es mehr um eine menschliche Verbindung. Dass die Themen, der Humor und der Spaß am Spiel einfach auf gleichem Niveau stimmig ist. Und es sich vor allem nicht ständig nur um das Game dreht. ^^'Die Person kann auch ein kompletter Anfänger in dem Game sein. :blush: Ich bin jetzt auch keine Progamerin, davon mal abgesehen. :sweat_smile: Gerade zu Corona Zeiten ist es für mich schwer, neue Anschlüsse zu knüpfen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht finden sich hier und da Leute, die mit mir zocken und mit mir Kontakte knüpfen wollen. Hinterlasst mir einfach ingame eine Nachricht :smiley:
  2. Hallooo, hier ist ein Noob! W, 28 Jahre ? Leider weiß ich nicht, wie man hier ne Mail versendet und ich muss gleich zur Arbeit, deswegen melde ich mich hier mal kurz. Also ich habe Interesse und bin auch am richtigen Server ?
  3. Hallo zusammen!Kurz zu mir: Ich bin LaLuma, weiblich und 28 Jahre alt. Zur Zeit habe ich kürzlich eine neue Ausbildung angefangen, daher kann ich nicht immer nach Feierabend und 24/7 online sein. An den Wochenenden auch nur jedes 2. Wochenende, da ich auch da in regelmäßigen Abständen nicht zuhause bin. :smile: Was ich bei einer Gilde suche, ist ein harmonisches Umfeld mit Leuten, die eine positive, entspannte Einstellung an den Tag legen. Leider habe ich hier und da das Pech, dass es oftmals nicht so der Fall war und ich brauche das einfach, um mich auch wohl fühlen zu können. Andernfalls bleibe ich distanziert und öffne mich nicht, wenn da so eine negative Grundstimmung herrscht.Auch, bin ich eher weniger an Pflichten gebunden. Mit TS/Discord-Pflicht kann man mich z.B. mit jagen. Ich möchte nach einem harten Arbeitstag entspannt spielen und da reicht mir der Chat. Nebenbei quatschen ist nicht so meins (Multitaskingfähig bin ich auch nicht). :neutral:Wer auch bei mir erwartet, dass ich mein Leben größtenteils dem Game widme und mich an feste Zeiten halte, hat da bei mir weit gefehlt.Auch wäre es schön, wenn man sich gegenseitig in einem respektvollen Umgangston begegnet, ohne, dass eine Person der anderen gegenüber - aus irgendwelchen Gründen auch immer - sarkastisch, herablassend/abwertend, negativ etc. entgegen tritt. Gerade wegen solchen Vorkommnissen hatte ich bisher mein Glück auch nicht in Gilden gefunden, denn mit solchen Umgangsformen kann ich nicht umgehen. Was das Game betrifft habe ich einige Charaktere bereits hoch gelvlt und viel ausprobiert und die Story gespielt. Das war's dann auch. Viel von dem Spiel habe ich leider noch nicht erlebt, daher ist mein Kenntnisstand eher der eines Anfängers. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mit einer lieben Gilde ändert. :blush: Aktuell spiele ich sehr viel:Widerkehrer(Abtrünniger)Wächter(Drachenjäger)Ingenieur(Schrotter/Holoschmied)Necromant(Schnitter) Und ich level auch noch paar kleine hoch :smiley: Ich möchte einfach den Spaß am Spielen haben und Guild Wars auf eine andere Art und Weise neu entdecken. Neue, soziale Kontakte knüpfen alles völlig Stressfrei und unkompliziert. :smile: Bei Interesse bin ich für Gildenvorschläge offen. Ich hoffe, da ist etwas passendes für mich da. :smiley:
×
×
  • Neu erstellen...