Zum Inhalt springen

gaga.6147

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gaga.6147's Achievements

  1. HalloNach euer Text sucht ihr nur Spielerin oder muss man weiblichen Char spielen? :) ich bin zwar ein Kerl habe aber ein weiblichen Char. Bin ein sogenannter Wiedereinsteiger.Hatte vor Jahren mal angefangen aber gilde hat sich aufgelöst und deshalb bin ich zurück zu ein anders Spiel. Kurz zu mir ich bin schon ein älteres semester und spiele schon längere Zeit Spiele wie GW mehr gerne über discord.Frank
  2. Sucht ihr noch älter Zocker?Euer Gilden Name gefällt mir. Da ich vom alter her voll rein passe. Ts und Discord ist vorhanden und bin auch nicht scheu es zu benutzen.Habe vorlanger Zeit schonmal GW2 gespielt und jetzt wieder angefangen. Musste feststellen das es allein kein Spaß macht und ich nicht richtig vorwärts komme.Bin meistens Abends on arbeits bedingt. Am WE mehr aktiv.
×
×
  • Neu erstellen...