Zum Inhalt springen

Lira.3028

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lira.3028

  1. Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend wohl ein ähnliches Problem. Wenn man in die Arena rein läuft, also nach diesem glitschig, klebrigen Boden, als diese Eiswände erscheinten. Die NPCs haben irgendwie kurz drauf eingeprügelt, sind dann durch gekommen und haben dann gegen den Boss gekämpft, aber ich bin nicht durch gekommen, egal was ich versucht habe. Und wenn ich zu weit weg gelaufen bin, bin ich wieder vor diesen Eiswänden gespawnt. Habs noch kein zweites Mal versucht, aber da solche Problem im Forum eigentlich gar nicht zu finden ist außer hier, sollte es eigentlich kein weit verbreitetes Problem sein. Eventuell ist das sogar einfach lösbar, indem man die Instanz neu startet. Ich denke nicht, dass es ein Fehler eurerseits war, die NPCs sind ja schließlich auch durch gekommen. LG
×
×
  • Neu erstellen...