Zum Inhalt springen

Fanariu.7501

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fanariu.7501's Achievements

  1. Hallo zusammen Die neue Gilde [Tell Gaming] sucht Member um unsere kleine Gruppe weiter auszubauen! Wolltest du schon immer mal erleben wie eine neue Community entsteht, dann trete uns bei! Wir wollen keine Uber-Pro-Gilde werden, in der Leute lieber im Chat als im Raid kämpfen und dein Wert anhand deines DPS gemessen wird. Wir wollen hier eine Community aufbauen in der man immer wieder Leute für einen gechillten Raid-Run, eine hardcore PvP Session oder rumblödeln in Löwenstein finden kann. Dementsprechend musst du uns auch nicht repräsentieren (obwohl wir es halt doch gerne sehen, wenn viele gelbe Punkte überall auf der Map verteilt sind :# ). Ob PvP, WvW, PvE oder gar RP, unser Motto ist Mach was du willst, sei aber freundlich dabei! Wir bieten: Nette kleine Gruppe von Noobs bis ProsGildenhalle (Level 9... wie gesagt, sind noch neu)Aktiven DiscordWöchentliche Gildenmissionen (So. 19:30)Verbindung zum Tell Gaming Kollektiv (falls du mal eine Pause von Gw2 brauchst und was anderes Spielen willst)Du bringst mit: Humor und eine freundliche GesinnungInteresse daran eine Gilde aufzubauenJeder ist bei uns willkommen, egal wie alt er ist. Doch stellen wir fest, dass sich andere Mitglieder von jemandem gestört fühlen, wird die Person zur Rede gestellt. Das wars eigentlich schon. Wie gesagt, macht was ihr wollt! Wir planen: Statics für Raid und Fraktal ContentEvents (wie JP Rennen oder Verlosungen mit tollen Preisen)... und was immer sonst cooles uns noch in den Sinn kommt (Vorschläge sind immer Willkommen :) ) Falls wir deine Interesse wecken konnten, dann kommentiere doch diesen Post oder sende eine PM oder Mail an einen der folgenden Spieler: Fanariu.7501Passi.9314Blackchery.1495SapereAude.7190 Auch wenn du keine Interesse hast beten wir zu den RNG-Göttern für deinen guten Loot. ;) Noch einen schönen Tag und viel Spass in Tyria! Grüsse, Issildan
×
×
  • Neu erstellen...