Zum Inhalt springen

Kouchan.6405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kouchan.6405's Achievements

  1. Heyho ich würde mich gern Bewerben bei euch. Keine Pflichten sind immer gut da muss man sich nicht so stressen, bin da eher sehr schüchtern was Ts/Discord angeht ? Ingame: Kouw Chew (heute angefangen mit dem Char)
  2. Heyho zusammen, mein Ingame Name lautet Drodat(Charr/Krieger), ich habe vor ca. 4 Tagen angefangen und bin gerade mal auf Level 10.Ich bin zwar kein Blutiger Anfänger in Sachen Mmorpg aber Guild Wars 2 ist schon eine Herausforderung für sich für mich. Ich weiß nicht ob man das Spiel noch kennt aber ursprünglich spielte ich Neosteam nach dem es geschlossen wurde vor über 10 Jahren suche ich nach eine gute alternative, da kam ich zu Aura Kingdom aber das wurde mir zu etwas zu schnell,was das Leveln angeht und die Community ist gerade auch nicht so das Ware zumindest im Deutschen bereich.Ja jetzt bin ich hier und suche verbündete denen es vielliecht genauso ergeht oder so ähnlich. Würde mich über Rückmeldung freuen. LG
×
×
  • Neu erstellen...